Ich habe mir das angeschaut. Der Preis wird im Warenkorb angepasst bei Versand in die EU, wegen der Steuern und dem Zoll. Die legen das NICHT vor, das müsste man mit dem Verkäufer vorher absprechen.
Das ist Humbuck. Is bei Aliexpress schon immer im Preis dringewesen.
Das Radio hat einen entscheidenden Nachteil. Die flachen Geräte haben ein massives Hitzeproblem.
Und sollte etwas am Gerät dran sein, ist der Rückverssnd nach China abartig teuer. Deshalb ist mpfiejt es sich, bei Aliexpress Geräte zu kaufen, die in Europa verschickt werden.
Du hast ein 4GB und 32GB Gerät bestellt ? Spar dir die Kamera. Es wird nicht stabil funktionieren. 4GB RAM und 32 GB ROM waren mal vor ein paar Jahren ok, aber bei den Spielerei und mit Kamera usw zu wenig.
Das Gerät gibt es mit 8GB RAM und 128GB ROM. Und das ist die einzig vernünftige Option. Mit 4GB kommt das Gerät mit Musikwiedergabe, Navi und Dashcam schon ans Limit. Ich habe ein 8Core, 4GB/64GB. Da gab es immer mal wieder Abstürze. Bei mir lief Mp3 oder DAB, Dashcam, TPMS und Navi. Seit dem Tausch auf 6GB/128GB ist alles stabil.