Bei denen werde ich nie Mitglied !!!! Viel Geld for Nothing !!!! Ich mache alles selbst und habe eine Versicherung um mich Familie und das Auto ohne Probleme nach hause zu bekommen. Denk mal an den Skandal das waren die Gelben Engel.
Geht nicht gegen dich oder andere
Tja, man bekommt Rechtsbeistand bei Bedarf, spart bei der Kfz Versicherung den Schutzbrief umd meine Familie und ich würden im Ernstfall Weltweit nach hause geflogen. Ein Bekannter von mir würde ohne die nicht mehr leben. Ach ja, und Europaweit gibt es bei jeder Tankstelle 1 Cent Preisnachlass beim Sprit. Warum auch immer habe ich für meine ADAC Visakarte auch seit 5 Jahren keinen Cent Jahresbeitrag gezahlt.
Finde das ist einiges anstatt nothing. Und wenn es nach Skandalen geht, darf man eigentlich fast gar kein Auto mehr fahren. Zumindest bei europäischen wird es da eng.