Na ja, in meinem 1.9 16V fahre ich nicht originale Glühkerzen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Klimakompressor, selbstangefertige Bremsleitung, kein Selenia Motoröl und trotzdem fährt das Auto immernoch.
Was ich damit sagen will, wer sagt denn dass Alfa die Servoleitung selbst herstellt ? Die haben ebenfalls irgendeinen Zulieferer. Ich würde die günstige nehmen. Ist ja kein Sensor, bei denen man schon Erstausrüsterqualität verbauen sollte
Augustin-Group
Dort gibt es eine für knapp über 180€. Leider steht dort nur die Teilenummer, aber nicht für welches Modell.,Teilenummer sollte per ePer aber herauszubekommen sein.