macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck, da ich kein Elektriker bin, warte ich bist du fertig bist, weil ich würde bei nem neuen Radio auch die Türen neu bestücken, aber so einfach Lautsprecherkabel ins Radio und läuft, ist wohl nicht mehr, hör hier immer was von Weichen und anderen Sachen
mmmmmh
alles nicht so komplex - und bei dem Set ist alles dabei ("Weichen und so" :-). Das ist von Audio System und schon hochwertig. Ringe sind auch dabei.. wunderbar. Alles, was ich oben schon schrieb. Wichtig ist phasenrichtiger Anschluss (Plus an Plus und Minus an Minus). Meist sieht man es ja, wenn man die alten Kabel abzieht in den Türen.. die an Plus waren, markiert man sich einfach 
Thema Weichen und so, Bella916 : Du kannst alles einfach so ans Radio anschliessen.. dann knallt Dir der Hochtöner eben durch und der Tieftöner quäkt in den Mitten, weil er hohe Töne rausdrücken soll... und die Gesamtimpedanz des System rauscht in den Keller, weil quasi ohne Trennung zwischen Tief und Hoch 2 x 4 OHM Speaker parallel geschaltet sind. Dann denkt das Radio.. oh : 2 Ohm.. weniger Widerstand, dann kann ich ja mehr Leistung hineindrücken und POPP.. ist das Netzteil oder gar die Verstärker darin platt.
Also gibt es wie daheim immer zweierlei : Koax-Lautsprecher (die mit dem Hochtöner in der Mitte, also koaxiale Anordnung) oder 2 (oder 3) Wege Systeme..
Bei beiden wird der Hochtöner von den Bässen entlastet (Koax-Weiche = hier einfacher Kondensator in Reihe ins Pluskabel gesteckt und am LS befestigt und vorhanden). Somit hat der LS unten herum ca. 4 ohm, weil dort nur der Bass spielt und obenherum, wo der Bass sehr hochohmig und damit leise oder unhörbar ist, macht es nichts, dass beide eigentlich parallel am LS-Kabel hängen.
Bei 2-Wegen oder mehr wird durch eine "richtige" und oft hochwertiger verschaltete Weiche getrennt. Tief und Mitten zum Bass, Hochtöner erhält wirklich nur die hohen Töne.
Bei den Weichen, die hier beim Audo System Bausatz mit dabei sind, ist doch alles easy. Die Weichen haben einen Kabeleingang vom Radio pro Tür, machen intern alles korrekt und teilen auf. Dann kommen dort wieder 2 Kabel raus. Einmal für den Bass, einmal für den Hochtöner.. auch hier muss (!) phasenrichtig angeschlossen werden.
Spiderlino - die EUR 150,00 sind gut angelegt ! Es geht noch günstiger, aber da hast alles dabei und musst nur anschliessen und rein schrauben und dann am Radio mal "spielen" wegen der Frequenzen
Besser als meine Hifonics !