Diese Buchsen sind normale Verschleißteile und in der Regel einfach zu tauschen.
Bezug einzeln oder als Reparatursatz mit Dichtungen
Diese Buchsen sind normale Verschleißteile und in der Regel einfach zu tauschen.
Bezug einzeln oder als Reparatursatz mit Dichtungen
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt die linke Gleitbuchse vom Lenkgetriebe rauszuholen.
Hat einer die schon mal gewechselt und wenn ja, wie ?
Vielen Dank im Voraus
Bei mir war die Garage zu kurz für Quattroporte, da hätte ich meine Werkbank rausnehmen müssen ☹
Bei mir wurden die Bremsscheiben auch durch original Beläge zerstört, jetzt habe ich welche von Ferodo.
Originale vorher von Brembo mit Jurid Pregung
Hallo,
die QV hat ja auch Brembo ähnlich wie mein SQ4.
Die Bremssättel sind da nicht schwimmend gelagert, so das man die auf Grund von Toleranzen auch schief montieren kann.
Ich betätige beim Bremsbelag/Scheibenwechsel Bremspedal (Zweite Person und gedrückt halten) dann schraube ich langsam abwechseln beide Schrauben vom Bremssattel fest, anschließend wird geprüft ob alles parallel zu Bremsscheibe ist.
Die Warnleuchte für Airbag geht an und kann danach nur über den Tester gelöscht werden.
Ist Leidenschaft ein Gefühl oder eine Emotion?
Hallo,
da 164 und 155 in der Bauzeit ähnlich sind, kann vielleicht meine Unterlagen zum 155 helfen.
Hallo,
es gibt zwei Möglichkeiten zum Auslesen und Code löschen, erste über Diagnosegerät, zweite ohne - durch Ausblinken.
Ich hab hier mein Tafelsilber ausgegraben, ist natürlich Model-abhängig, soll aber zum Fehlersuchen helfen.
Ein Splitter kann ja nur Signale trennen, die schon vorhanden sind, wenn die Antenne oder der integrierte Vorverstärker die nicht liefern, dann wird das nichts.
Ansonsten einfach ausprobieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die vorhandene Antenne für beide Geräte verwendet werden.
Wenn ja,wird das höchst wahrscheinlich nicht gehen, da für DAB eine andere Antenne benötigt wird. Es gibt auch Nachrüstlösungen mit Kombiantenne für DAB und UKW.
Und von DAB zu UKW Transmitter rate ich ab, zuviele Störungen.
Siehe hier
Hallo,
Ich habe nur geschrieben: nicht geeignet.
Die wenigsten verwenden hier professionelle Messgeräte, da ist Gefahr groß irgendwelche Phantasie Werte abzulesen.
Das Video beweist nur dass man mit einem Multimeter eine grobe Einschätzung machen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Ohne auslesen ist die Fehlersuche sehr schwierig, ein Diagnosegerät ist hier schon fast Pflicht.
Ein Stromprüfer ist für Prüfung von ABS-Sensoren nicht geeignet.
Was steht im Fehlerspeicher ?
Wie wurden die Sensoren geprüft ?
Hallo Mariani,
ich kenne nur die Möglichkeit über Loudlink + Radio App für Smartphone, dann aber auch Spotify und SD Card mit MP3 inklusive
Meine Lichtmaschine hat mich im Sommer 2023 nach 21 Jahren Dienst mit Gehäusebruch verlassen, jetzt werkelt ohne Probleme eine von EUROSTARTER-IT (185 Euro).
Ich würde trotzdem alle Lambdasonden prüfen. Wenn die Sondenheizung defekt ist, kann die Sonde auch nicht gleich regeln. (Passt gut zu 5 min Warmlaufzeit)
Bei mir waren noch Sicherungen und Relais im Handbuch beschrieben. (MY02)
Relais tausch ist nicht unbedingt notwendig, fast alle lassen sich zerstörungsfrei öffnen.
Die Kontakte kann man reinigen/anschleifen, danach laufen die problemlos weiter.