Warum sollen 8.5-10 Liter auf hundert km bei 280PS durstig sein?
Das sehe ich auch so. Mein Seat Ateca mit 150 PS Automatik verbraucht auch 8 Liter.
Warum sollen 8.5-10 Liter auf hundert km bei 280PS durstig sein?
Das sehe ich auch so. Mein Seat Ateca mit 150 PS Automatik verbraucht auch 8 Liter.
Ich hab überall 2,5 drauf und gut ist.
Ich auch. Passt 👍
Wenn das auf dem Avatar Bild Deine Giulia ist, liegt das wohl an der Version + Farbe....
Hab die gleiche.
Das ist mein Stelvio
Heute mal eine kleine Runde mit der roten Nummer gedreht, ab 2-3 Km/h drüber ein Gebimmel 🙈🙈🙈 Favorit, Ton aus Button, funzt 👍🏻
So, bin aus den USA zurück, und gleich mal nachgeschaut. Und siehe da, auch ich habe diese Funktion. 😁
Was für eine Erleichterung. Endlich kann man das nervige gebimmel ratzt fatz abstellen. Danke für den Tipp. 👍
Das mit dem LAdesystem hab ich auch grade, hatte ich schon mal ganz am Anfang:
Auswirkungen - keine
Meldung ist nach der nächsten Fahrt wieder weg und wieder alles grün
Trotzdem komisch das es kommt. Irgendetwas muss es ja bedeuten. Bei mir war es bisher nur das eine Mal.
Werde das mal beim nächsten Waschanlagenbesuch beobachten. Danach kam es nämlich
Und "Alles original!!!" mit dieser Vierrohrtröte stimmt ja nun auch nicht.
YMMD......Klasse Bernd.....Ich hau mich weg 🤣😂
Da habe ich meine Mopar Nabendeckel für die Winterräder auch her. Problemloser und schneller Service. Kann ich ebenfalls empfehlen. 👍
Nicht das dies jemanden interessiert, aber wenn du die Farbe änderst trete ich aus dem Forum aus 🤣
Nein, natürlich nicht, finde das Grün nur mega. Bin halt aber auch ein Fan von grünen Autos 😁
Nice. Steht gut da, und Farbkombi gefällt mir auch.
Und wenn der ZR nicht gemacht ist, einfach mit verhandeln. Wenn der schon so lange steht, geht da bestimmt was.
Und da Händler , gibt es in D-Land ja noch ein Jahr Gewährleistung dazu.
Bin gerade in Puebla Mexiko. Reichlich Tonale, Stelvio und Giulietta hier. Habe an 2 Tagen schon mehr Alfas gesehen als in D-Land in einem Jahr 🤣
Bei so einem Mexikaner würde ich nur beachten das die Straßenverhältnisse hier katastrophal sind. Wenn es ein gebrauchter 159 aus Mexiko war würde ich mir das genau angucken.
Klar
Danke dir. Das werde ich gleich mal checken bei meinem wenn ich aus den USA zurück bin und dann berichten.
Ich hoffe das ist bei meinem auch bereits enthalten.
Heute ist mein neuer Stelvio eingetroffen und dann hab ich mal ein wenig rumgespielt.
Wenn ich beim neuen die Favoriten Leiste im Connect aufrufe, nicht die vom Radio, ziehe mal mit dem Finger vom oberen Bildschirmrand nach unten, oder ziehe das Rotary Pad einfach nach hinter. Es öffnet sich am oberen Rand eine durchgängige Favoritenleiste und bei meinem ist der erste Favorit links ein Geschwindigkeitsschild mit durchgestrichenen Lautsprecher. Da der Wagen steht, konnte ich es nicht testen, aber das dürfte die Funktion sein.
Danke. Kannst du mal bitte ein Bild einstellen bitte.
Besonders bemerkbar macht sich die Krise im Stellantis-Werk Modena. Dort wurden per Ende September gerade einmal 220 Maserati gebaut. Ein Jahr zuvor waren es noch 910. Im süditalienischen Cassino sind noch 19.710 Fahrzeuge vom Band gelaufen. 2019 waren es über 200.000.....
Beim Junior gibt es das ebenfalls, laut meinem Händler soll für Giulia/Stelvio ein Update kommen.
Na hoffentlich bald.
Scheint es wohl nur beim Tonale zu geben. Beim Stelvio sehe ich das (leider) nicht. Und das nervt richtig.
Sag mir bitte dass man die relativ einfach abschalten kann 😂
Leider nein. Man muss bei jedem Start in das Menü und dieses abstellen. Nervt gewaltig.
Aber das sollte dein MY 2021 nicht haben. Ist glaube erst ab 2024 der Fall.
Wenn die RDKS-Sensoren kompatibel sind, müssen sie nicht angelernt werden - dazu gibt es auch gar keine Funktion. So war es zumindest bei meinem Nicht-OEM-Winterkompletträder.
Danke. Dann bin ich erstmal beruhigt.
Mal rein hypothetisch … was würde mit laufenden Leasingverträgen passieren sofern Alfa wirklich dicht macht?
Mit dem Vertrag sicherlich gar nichts, denn der läuft ja über die Stellantis Bank.
Würde mir da erst einmal keinen Kopf machen. AR wird es auch in Zukunft noch geben. Ich könnte mir eher vorstellen das AR von jemandem anderen übernommen wird. Hoffentlich dann aber von einem Konzern der dieser Marke gerecht wird