2x1 würde mir auch besser gefallen als 1x2 (wie aktuell).
Beiträge von Tributo
-
-
Kann mir nicht vorstellen das die weg sind, da ja noch die Intensa Modelle kommen.
-
Also das mit dem Rot in den Felgen gefällt mir überhaupt nicht.
Ist natürlich wie immer eine reine Geschmackssache.
-
Eben nochmal ein Screenshot gemacht, da ich den Stelvio heute mit zur Arbeit genommen habe. Jetzt sind die Tage gleich wie am Freitag (mit 124). Irgendetwas passt da nicht. Werde das einmal weiter beobachten, und bin gespannt was der Händler von PaulFlorianSD sagt.
-
Gefällt mir auch 👍
Ich hoffe da kann jemand mehr zu sagen.
-
Evtl. würde das ab dem Facelift 2023 integriert ?
-
Bekommt ihr etwa die Tage auch in der App angezeigt? Bei mir sehe ich nur die Kilometer.
Jo..
-
Ist bei mir in der App auf einmal auch. Kilometer passen aber Zeitraum nicht mehr.
Im September ausgeliefert und zeigt heute 124 Tage bis Service an
-
Gefällt mir gut. Berichte mal wie die Haftung ist.
Wo sind die her (Link) ?
-
Toll, der Leihwagen wird doch nicht übernommen.
Es ist schon "bitter", dass ich jetzt wegen der Bremsen (Rückruf) und der klappernden Schraube, jetzt 250km mehr auf dem Tacho habe und es keinerlei Entgegenkommen bei Leasing - Kilometern oder, wie jetzt in dem Fall, der 30€ Leihwagengebühr gibt.
Sowas unbefriedigt mich.
Verstehe deinen Frust, das hast du aber bei anderen Herstellern auch nicht. Leider
-
Ich war zu meinen VW Zeiten in Mexico und den USA zwischen 2009 und 2014 insgesamt 17x in Japan. Leider immer in Nagoya mit einer Handvoll Trips Richtung Tokyo, Kyoto usw. . Hat mir aber sehr gut gefallen, und ich würde gerne einmal wieder vorbeischauen. Ein sehr Gastfreundliches Land und das Essen ist Bombe.
Meine Frau hat dort auch über ein Jahr ein Master gemacht, und ist auch sehr begeistert von dem Land.
Bei mir definitiv ebenfalls unter den Top 5.
-
Glückwunsch nochmals zum Junior _T0M_ , und danke für die ersten Eindrücke. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Das mit der weißen Farbe kann ich nachvollziehen . Aus dem Grund ist es bei uns der Avorio Scala geworden . Das Dunkle und rote heben sich ebenfalls gut hervor.
Wir haben uns nach dem Probesitzen für das Sportpaket entschieden, da es guten halt bietet und natürlich auch optisch was hermacht . Frauchen sagteauch sofort das es unbedingt das Interieur sein MUSS 😉
Bin mal gespannt wie sich das Alcantara über die Zeit hält .
-
Ist das eigentlich kein Gewährleistung und/oder Versicherungsfall wenn der in einer Werkstatt an den betroffenen Bereichen repariert wurde ?
-
Glückwunsch
Sehr schnell. Ob die vielleicht ein Lagerfahrzeug von wo auch immer genommen haben ?
Bitte unbedingt deine Eindrücke, Probleme, Zufriedenheit, etc. hier im Forum berichten. Danke
-
Bei mir ist es auch die DA Direkt geworden.
Erstaunlicherweise war der Betrag direkt auf der DA Seite ein paar Euro günstiger, als über den Verivox Preisvergleich. Nicht viel, aber immerhin
Bei mir war es genau andersrum.
-
Beim Stelvio ist es doch ein Wisch und ein Tipp.
Das meine ich doch auch. 😉
-
Habe eine Antwort erhalten. €890 ist für den kompletten Satz (4x). Hätte mich auch gewundert.
-
Ich glaube zwei „Knopfdrucke“: 1. die physische Fahrzeug-Taste über dem Display, 2. Shortcut in den Einstellungen.
Danke. Werde ich mir einmal angucken wenn da. Beim Stelvio geht das mit One Click über das Display. 2x ist mir an sich schon zu viel 😜
-
Danke Micha. Ganz schön happig im Preis mit €890 / Felge da ich nichts von Satz lese in der Anzeige. Habe ihn einmal angeschrieben und gefragt. Berichte nach Antwort hier.
-
Zur Zeit gibt es Felgen für den Junior bei einem sehr bekannten Händler auf Kleinanzeigen.
Angeboten werden dort neue 19 Zoll Zubehör Felgen in den Dimensionen 8x19 ET36 mit 4x108 Lochkreis.
Felgen besitzen eine KBA Nummer für den Junior.
Ist vielleicht eine Alternative zu den wenigen momentan verfügbaren Felgen.
Ich denke du meinst den Doc ? Hast du mal einen Link bitte. Finde nichts.