Die köööönichlige Quh 
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Das ist echt günstig. Hoffentlich passt alles für'n TÜV

-
Keine Ahnung ob meiner das Öl verbrennt oder verliert aber bisschen muss ich ab und zu doch nachkippen (700ml seit November - Kilometer weiß ich jetzt gar nicht), hab mir dafür jetzt n Literchen vom Motul besorgt
.Edit: Hab gerade mal geschaut der Ölwechsel Anfang November war ~ 3800km her. Ich denke das passt scho.
-
Wahnsinns Fang
. Krass das sowas in den Export sollte
.Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab macht nur noch das PDC faxen, der schalter für das Fahrerfenster und der Auspuff (die schellen)? Sind zum glück ja nur Kleinigkeiten

-
Servus Hans und Herzlich willkommen im ARP!
Viel spaß hier und vor allem mit der Roten Giulia

-
NOCH geiler wird so ein Android-NaviRadio allerdings dadurch, dass man (wie auf dem Handy) JEDE beliebige App installieren kann, u.a. auch Internet-Radio Apps
Oder die Blitzer.de app

-
An der Wasserpumpe könnte es auch siffen, auch wenn die erst paar monate drinnen ist - aber das werden die in der Werke hoffentlich rausfinden

-
Servus und Herzlich willkommen! Ein 159er als erstwagen kann ich auch empfehlen, super Wagen!

-
Echt gut gemacht, Respekt!

-
ich kratze gerade an der 210k Marke! Motor wird demnächst generalüberholt. kostet mich 4000 schlappen.
Was hat er den?
-
Konservierung oder Reperatur/Ausbesserung?
-
Gestern die 158k km voll gemacht heißt ich bin nur noch 1159km vom großen Meilenstein von jedem 159 Fahrer entfernt

Ach und ich hab nun auch 15k km mit dem Schätzchen hinter mir

-
Lasst und lieber auf die Ankündigung von Alfa selber warten - und hoffen das es kein Reinfall wird
-
Das erinnert mich so leicht an die Situation mit dem 159er damals. Der wurde gestrichen und der Ersatz (Giulia) lies schön auf sich warten.

-
Oh man finde das bisschen Dämlich die jetzt schon raus zu nehmen ohne das der Ersatz schon da ist..
-
-
inkl. Lenkradbedientasten zuständig
Oh wenn man das raus schmeißt gehen die Lenkrad tasten nimmer?

-
Hey Mico, herzlich willkommen im ARP

In Wuppertal gabs doch die Schwebebahnen oder? Schön zu hören das dich dein Onkel mit dem Alfa Virus infiziert hat

-
Motoren sind bei Vor-facelift und Facelift die gleichen ich glaub aber der Block hat sich im Material geändert. Sollte von Gusseisen auf Alu gewechselt sein. Und halt die paar PS mehr.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh man das tut weh, scheiß Rost keiner will dich

-
-
Na das ist doch Super, TÜV kriegste dann und den Rest kannste dann in Ruhe abarbeiten

-
Hi, In den 1.8TBi gehört 5w40.
Optionen wären Selenia quadrifoglio wenn das Portemonnaie zu schwer ist oder ein Motul öl was hier mal empfohlen wurde (aber ich finde den thread gerade nicht) und es gab wohl noch ein Öl von Shell mit freigabe. Besagtes Motul will ich beim nächsten Ölwechsel bei mir einfüllen
-
Das lose Kabel führt eben zu diesen Neblern (welche funktionieren, nur dieser halber HALO Müll nervt). Ich kann vorne in der "Schnauze" auch andere verkrimpte (kA ob das überhaupt nen Wort ist) Kabel usw., sehen, aber müsste den Scudetto irgendwie rausziehen.
Kannst auch easy die Nebelscheinwerfer rausnehmen und so überprüfen ob alles an Kabelzeuchs(pfusch) zu denen geht (Und eventuell gleich rausnehmen). Einfach mit nem Plastiktool die Abdeckung neben den Scheinwerfern abpoppen und dann sind da nur noch paar Schrauben zu lösen.
Und wenn das dann nicht originale sind kannst du für 60-70 Euro gescheite einbauen. Hab meine Originalen im November ersetzt weil die weg gegammelt sind, ich glaub das waren welche von TYC.