Kennst Du/Ihr eine dieser LEDś?
Zugelassen ist die 916er in Deutschland, darf aber nur zum TÜV Italien verlassen.
Das Thema mit dem "Blenden" anderer ist mir aber wichtig, deshalb die Bitte nach einem Ratschlag, was vernüftig ist. Die 150€ LEDś sind es mir nicht Wert.
nein, kenne ich leider nicht. Habe mich allerdings ca. 1 Jahr auch nicht mehr aktiv damit beschäftigt, da bei meinen Autos bereits alles umgerüstet ist.
Schick bitte mal einen Link für alle 3, nur mit den Bildern finde ich die per google nicht.
Zum Thema "Blenden": Da hatte ich ja schon geschrieben, die Einstellung besser ein kleines bisschen zu niedrig, als auch nur 1/10 % zu hoch.
UND.... nicht nur die Streuscheibe (also das äußere Glas) sind nach 25 Jahren INNEN (!) praktisch immer mit einem Staubfilm überzogen, noch viel mehr trifft das auf die eingebaute Linse zu !!
D.h. erst, nachdem ich meine Scheinwerfer geöffnet und innen gründlich gereinigt hatte, ergab sich beim Abblendlicht eine "haarscharfe" Hell-/ Dunkel Grenze. Vorher hat das unheimlich geblendet, obwohl die SW absolut korrekt eingestellt waren (beim 916 = 1,0%).
Zur Verdeutlichung hier mal ein Blick von hinten (ohne Lampe) durch den Scheinwerfer...
a) vor der Reinigung, b) nach der Reinigung...