Ich meine jetzt nicht die Hupenhersteller der plastischen Chirurgie
DER war jetzt echt gut (ich musste trotzdem 5 sec nachdenken, aber dann hat's geklickt) ![]()
Ich meine jetzt nicht die Hupenhersteller der plastischen Chirurgie
DER war jetzt echt gut (ich musste trotzdem 5 sec nachdenken, aber dann hat's geklickt) ![]()
Sind zwar ok, aber für den Preis müsste da mehr Licht rauskommen. Wenn ich die mit den Osram H4 LED in meinem 33 Jahre alten Kadett vergleiche, sind die im Kadett um längen besser.
Auch die 360 Grad LED's (im Fernlicht) von Wish sind da für 25€ nicht viel schlechter.
Oha, DAS finde ich ja sehr interessant. Heißt dann ja, dass ich mir den Testkauf sparen kann, oder ?
(ich habe auch die 360° LEDs von XSTORM (gekauft bei Wish) eingebaut und war jetzt schon kurz davor, mir die Osrams mal zum Vergleich zu bestellen.
Vielleicht muss man die
Einhupen
Neues Auto muss man ja auch
Einfahren
Viel Spaß beim weiteren Fahren und Hupen
Wieviel mal hupen entsprechen denn dann 3000km ?
... mit Bridgestone Blizzak 215/55R18
übrigens eine SEHR gute Wahl. Ich fahre seit Jahren NUR noch Bridgestone, sowohl im Sommer, als auch im Winter.
Hatte zwischendurch 1 x Conti Schluppen drauf, die waren derart "matschig" im Handling, dass ich heilfroh war, als die wieder weg konnten.
Leider meinte die Werkstatt, das wäre nicht möglich wegen der vielen Elektronik im Auto, Bussystem usw.
Das hört sich für mich aber ganz schwer nach "Ausrede" an.
WAS zum Teufel hat eine HUPE mit Elektronik zu tun ??? ![]()
Was für ein Aufkleber muss denn da WO angebracht werden ?
.... den Erstbeitrag des namen- und grußlosen users, der sich seitdem nicht mal mehr eingeloggt hat, ....
ihr habt ihn offenbar total verschreckt. ![]()
Und das blinkende Verkehrsschild wird mit jahreszeitlichen Motiven überklebt.
SUPER, analoge Lösung für digitales Problem ![]()
Geht natürlich alles NUR für 916er ab Serie 2 !! da Serie 1 kein OBD hat.
(das Kombiinstrument, welches Du zum testen genommen (und hier gezeigt) hast, stammt aus einem Serie 1 / leicht zu erkennen an den 5 statt 3 Statuslampen in der oberen Reihe) ![]()
Wenn das wirklich ALU ist, kann man das natürlich schweißen (also ein wirklicher Experte, 08/15 Schweißer allerdings nicht).
Ein einzelnes Teil aus dem Verdeckgestänge wird Dir kaum ein Händler verkaufen, wenn, dann das komplette Verdeck.
Und DA wäre ein Schweiß "Experte" die mit Sicherheit günstigere Lösung.
Frage mal bei Metallbau Betrieben nach. Die finden sich (nicht in jedem, aber in vielen) Gewerbeparks.
Da werden mir ein tatsächliches Angebot von 1000€ gemacht.
Ist mir klar. Ich hatte mich vor 6 Jahren auch mal mit denen in Verbindung gesetzt.
Die "Online Bewertung" war ja noch akzeptabel, obwohl ich nichts "schön geredet" habe. Das echte Angebot vor Ort war dann eine Frechheit. Habe ich denen auch klipp und klar gesagt. Verkauft habe ich dann per mobile zu einem reellen Preis.
"Ralf" braucht wohl Geld und macht jetzt sowas ( ...peinlich ...)
Wir hätten ihm mal vorschlagen sollen, sich bei "Wir Kaufen Dein Auto" zu melden ![]()
1,5 Jahre mit dieser Nervensäge fahren ? Sooo teuer können die Scheibchen doch nicht gewesen sein, dass Du Dir das antun willst.
Die Beläge musst Du NICHT zwangsläufig auch tauschen, WENN sie noch genügend Stärke haben und NICHT schräge abgefahren sind.
Wenn doch, dann allerdings direkt mit erneuern.
VauWeh Fahrer kennen NUR silber oder schwarz (evtl. noch weiß). Der hat Dich überhaupt nicht als Auto identifiziert ![]()
Auf den hinteren Scheiben sieht man GANZ deutlich, dass die Beläge auf den Scheiben "vibriert" haben. Das machen die zwangsläufig, wenn die Scheiben verzogen sind, also bei jeder Umdrehung die Beläge mehrfach nach außen drücken. Akustisch ist das dann dieses "Wummern".
Habe ich auch mal gehabt bei relativ neuen, original ATE Scheiben (Toyota RAV4). Hatte ich als Ersatz gekauft und selbst eingebaut.
Die müssen dann bei irgend einem Bremsen aber mal zu heiß geworden sein und haben sich verzogen. (Scheiß Qualität).
Nach dem Erneuern durch DELFI Scheiben war das "Wummern" komplett weg und ist auch nie wieder gekommen.
Meine (4) sind blitzeblank (Edelstahl
), jedes halbe Jahr geh ich da mal kurz mit der runden Drahtbürste (an der Bohrmaschine) rein
Für den Großraum Düsseldorf und Umgebung kann ich noch folgende Firma empfehlen:
Macht ja (nach den Bildern) einen sehr kompetenten Eindruck. Die Frage ist nur, wie die preislich einsortiert sind (da offensichtlich stark auf Ferrari, Lambo, Maserati und AMG fokussiert)
Dann der helle Himmel
wäre schon für mich ein
no go
Das muss mir halt alles auf den ersten Blick gefallen....
Für Dich wohl schon, für andere genau das Gegenteil. Für mich käme dagegen ein Auto mit schwarzem Innenraum NIEMALS nicht in Frage
Ich habe mir gerade mal die Adresse per google maps angesehen.
DER typische "Fänchen Händler"..... also ich würde dort niemals was kaufen, aber musst Du natürlich selbst entscheiden, ob sowas für Dich in Frage kommt.
Jedes Auto stimmt nicht ganz. Ein BEV macht das nicht.
(und duck und weg)
BEV ist für mich kein Auto, sondern ein Computer mit 4 Rädern ![]()
meiner qualmt auch wenn er kalt ist , wird dann langsam weniger .
Aber eben kein Öl oder Ruß.
DAS macht jedes Auto, egal ob Benzin oder Diesel, bzw. alt oder neu.
Ist eben die Luftfeuchtigkeit, die erst komprimiert, dann wieder expandiert durch den noch kalten Auspuff "kondensiert" wird.
Wenn der Auspuff heiß genug ist, erfolgt keine Kondensation mehr und die Feuchtigkeit entweicht hinten, OHNE dass man sie sieht.
Tannenstrasse 112, 8424 Embrach, Schweiz,
(hab's mir gerade angesehen, in google maps)