Rechts neben der Lenksäule? Danke fürs Feedback.
Ein MY23 hatte ich auch noch nicht da bisher.
Rechts neben der Lenksäule? Danke fürs Feedback.
Ein MY23 hatte ich auch noch nicht da bisher.
Dein Fazit zum 500e würde mich interessieren. Könntest du ja mal in einem separatem Beitrag vorstellen.
Willkommen im ARP.
Auf Bild 3 kann man sehen, dass Alfa Romeo das kleine Fach neben dem Lenkrad weggespart hat.
Sowas kannte ich bisher nur von den einfachen preiswerten Modellen.
Ist das deren ernst?!?!
Die Giulietta 2.0 JTD mag ich sehr. Sie fährt sich schön spritzig und wendig. Mit einer Stage 1 geht dann richtig die Post ab.
Allerdings muss man dann die Leistung bei 420NM begrenzen, weil sonst schnell die Kupplung schlapp macht.
Andre, hast du ein forum update gemacht?
Irgendwas stimmt hier nicht
Negativ.
Denkt mal bitte daran, dass Herbst und Winter wieder vor der Tür stehen und somit bald der Kalender 2024 entworfen werden muss.
Ab raus mit euren Bellas und schöne Fotos gemacht.
Wer mag kann gerne diesen Beitrag hier nutzen und schon mal erste Previews hochladen.
Später wird es dann noch einen gesonderten offiziellen Beitrag zum Kalender geben.
Willkommen bei uns im ARP.
Mein Beileid.
Und damit wieder eine fähige Alfa Werke weniger.
Servus und Willkommen im ARP.
Könntest mal beim Freundlichen zwecks Update anfragen, sollte eins geben.
Von wann ist dein Stelvio? Gab es schon mal ein Getriebeupdate?
Sieht super aus.
Überprüfe mal das Lagerspiel vom Turbo?
Hängt er?
Wenn du MultiEcuScan oder AlfaOBD hast, dann schau doch mal bitte wie hoch der Beladungsstand des DPFs ist, wenn die Meldung auftaucht.
Bei einem E Fahrzeug ginge das ohne Probleme und dann kann Pfiffi auch mal im Auto warten.
Dieses Verharren tritt bei mir nur auf, wenn ich vorher manuell in die Schaltvorgänge eingegriffen habe. Dann geht der Automat scheinbar davon aus, dass man im Gang bleiben möchte.
Willkommen im ARP.
Noch besser.
Hast du einen Link dazu?
Sehr geil Alex. Bin gespannt darauf die Rakete dann live zu sehen,