Zuschlagen Kevin!!!!
Beiträge von Andre
-
-
Was stützt du denn da mit der Stütze ab?
Wenn du keine Beule im Bodenblech haben willst, dann setze die mal weiter links am Rahmen an.
-
Probiere es aus. Der Stoff ist geklebt, der sollte durch das Wasser nicht abgehen.
Hatte bei meinem GTV auch alles Stoffverkleideten Teile draußen und hab sie durchgewaschen.
-
Der Rentner kam dann ja nochmal in die Werkstatt, aber diesmal war die Kupplung noch heile.
-
Na das ist natürlich praktisch. Ich melde mich ggf. bei dir, Frank
Falls ich das Problem nicht selber lösen kann, hat jemand zufällig eine Werkstattempfehlung für Berlin?
ScuderiaMarzahn
Aus welchem Bezirk kommst du?
-
Hallöchen.
-
HAllo und Willkommen bei uns.
-
Hallo und Willkommen bei uns.
Schöne GRüße aus Berlin.
-
-
Hab ihm mal den Link von hier per WA geschickt.
-
Insgesamt möchte ich nahe am Original bleiben und die meiste Energie in den Erhalt stecken.
Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen diesen Wagen noch einmal gegen einen anderen einzutauschen.
In den Erhalt? Klingt ja so als wäre es ein altes Auto.
-
Die Ringe sind von außen drumrum geklebt. In Real sieht das ganz geil aus. Auf Waschis Bild irgendwie total überbelichtet.
-
Nachtrag: V6 Fahren macht wieder süchtig. Das hohe drehen und der Sound dazu.
-
Schaut euch das mal an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab meinen GTV wieder rausgeholt.
Aufgetankt, gewaschen und eine Runde gedreht.
-
Herzlich Willkommen bei uns.
-
Ich kann nur Chrome empfehlen. War auch jahrelange FF User aber seit einem halben Jahr nun nur noch Chrome.
-
11/2010
Heute gings los damit, den Innenraum auseinander zu nehmen.
Sitze, Rücksitze und Seitenwände sind raus.
Man konnte auch schon einen ersten Blick unter den Teppich auf das Bodenblech werfen. Soweit sieht noch alles aus wie neu. Keinerlei Anzeichen von Rost.
Sponge.bob Schwammkopf haben wir dabei auch gefunden. Bilder gibts später. -
-
08/2010
Aktuelle Neuerungen:
Neue Bremsscheiben und Beläge rund rum
4 neue Sommerpellen von Vredestein
Zahnriemen neu
Himmel vom Innenraum wieder sauber und eingebaut