Oder startest noch fix einen separaten 916er Kalender. 
Beiträge von Andre
-
-
Schönes Video. Der neue Stelvio Q ist echt ein Augenschmaus.

-
Welcome Home Dieter.

-
@All: Bis zum Wochenende wäre cool, wenn alle Bilder da sind.
-
Anleitungen bitte in Zukunft in der Filebase hochladen, damit wir es schön zentral abgelegt haben. Vielen Dank

-
Herzlichen Glückwunsch alle Gewinner.
Bilder bitte hochauflösend an andre.schubert78@gmail.com senden.
Danke sehr.

-
Toi Toi Toi.
@Professor Was du nicht alles hast. Hast du ne FCA Teilefabrik.

-
Guten Abend zusammen

Also man kann auf dem Smart Keyboard wunderbar zwischen den Apps wechseln und braucht nicht zwangsläufig den neuen App Umschalter. Einfach command und Tab drücken und schon kann man bequem durch die Apps wechseln. Ist mir jetzt mal aufgefallen... Ich finde es gut und wollte euch daran teilhaben lassen.
Mal eine andere Frage, wer von euch nutzt denn einen PW Manager? Das alles einzurichten das dauert ja schon eine Weile, oder?
Sowas gibt es auch beim Windows oder Linux, nix neues.

Klick mal CMD+Leertaste und dann den Namen des Programms das du öffnen willst oder wonach du suchst.
Als PW Manager nimm 1Password. Läuft dann auch gleichzeitig auf dem Iphone. Top Programm.

-
Wer ist dieser ominöse GG?
-
Hier die Lounge für die PS4 GT Sport Piloten zum Verabreden für Online Rennen.
Dr. Waschi hat dazu auch eine Lounge auf dem PS4 Server erstellt. Er wird die ID hier noch mitteilen.

-
Na zum
ist nicht mehr passiert. 
-
Für die Alfa Radios gibt es eine Webseite im Netz. Nummer eintragen und man bekommt seinen Code kostenlos.
Wie der Link ist weiss ich aber nicht mehr. Muss man einfach mal googeln.
-
Ok ich tanze dann für euch.

-
-
-
-
-
Und hier unsere Vorauswahl für die ihr voten könnt.
Achtet auf die Dateinamen.
Viel Spaß

-
Na dann haben wir das Rätsel ja gemeinsam gelöst.

-
Würde mich über einen Daumen hoch freuen. Danke sehr.
-
Aha komisch, bei mir wars bei meinen zwei Alfas aber so unter Volllast und rutschender Kupplung.
-
Ihr braucht doch blos euer Handy anmachen und Facebook oder Youtube und einen Livestream starten.
Reicht doch.

-
Passiert aber nur wenn du Vollgas gibst um auf die Autobahn aufzufahren? Dann Kupplung.
Nimm mal die Leistungssteigerung raus, wenn du das kannst und teste.
-
Nee hab keinen Bock meinen Rechner mitzuschleppen und auf den Stress den man hat, wenn die Technik dann wieder versagt.
Nönö
-
Icke? Neeeeee.