Lass den Mittelschaller weg. Brauchst du nicht. Einfaches Rohr und fertig. 
Beiträge von Andre
-
-
Ich würde Beifahrerseite auch noch austauschen, damit es gleich schnell runterährt und mich freuen, dass der Prozess nicht mehr so lahmarschig ist.

-
Dafür hast du dann Chancen auf den AR Posten.

-
Was suchst Du genau ? Kaufe am Samstag nen Paket Alfas ( vom Alfa-Händler ) vielleicht is wat dabei für dich .

Ein Paket? Was ist da alles bei? Stell mal die Liste hier ein.
-
Er räumt ja bald seinen Posten, dann geht es dir wieder besser.

-
Eventuell Lambdaprobleme?
-
Ganz einfach bei solch Halbgeweiten , Verkäufer ist bei der Probefahrt dabei . Basta ! In diesem Fall war der Junge von Beruf Sohn , der Vater ist in dem AH ein FETTER Kunde , deswegen fürn WE die Karre bekommen . Warten wir mal das Gutachten ab . Soll Donnerstag fest stehen .
Prof . ist doch schon dran an dem Mädel .

Was willste denn mit dem Totalschaden? Da ist wohl neukaufen billiger als neu aufbauen.

-
Heute morgen die Scheiben freigekratzt.
-
Dieses Jahr müssen wir dann auch noch nen Stammtisch in der Brauerei machen.

-
Kannste von uns allen haben, sparst dir den Salat und kannst noch in Nachtisch investieren.

-
Marco Polo bin ich bei.

Bringste Gabi mit? Soll uns mal ihre Lostplace Bilder zeigen. Manche die ich auf FB gesehen habe sind ja richtig geil.

-
Alles Spaß Timo. Für dich gibts auch Salat und Tofu.

-
STEAK natürlich. FLEISCH.

-
14 Jahre alter Alfa. Erwarte da nicht allzuviel.
-
Was willste machen, wenn die überall in Berlin bezahlbare Parkzonen einführen. Zum
hab ich wenigstens für Arbeit jetzt ein Anwohnerticket. 
-
-
Schön lecker Essen hat auch was.

-
Führerschein seit 1996. Km jede Menge.
Abgeben musste ich meinen Schein noch nie und gbelitzt werde ich auch nich so oft. Man muss halt drauf achten wo man Gas gibt.
Dafür bin ich aber der König bei den Knöllchen.
Was ich in den letzten Jahren alles an den Polizeipräsidenten von Berlin gezahlt habe will ich garnicht wissen.

-
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 56er.

-
Passt mal auf bis die ersten gebrauchten Kisten billiger werden, dann werden noch mehr im Straßengraben landen.
Das ist eben kein Spielzeug.

-
Ich auch oder Marco Polo.

-
Das Deckblatt vom Kalender sieht so geil aus, ich hab den noch garnicht aufgeklappt.

Überlege dir schon mal ein neues Motiv für 2019.

-
-
Wie wäre es mit einer Runde Bowling, Go Kart fahren oder einfach nur irgendwo zum Italiener?
Marco Polo zum Beispiel?!?
-
Gibt kein Schnee in unserer Region dieses Jahr.
Leider. Wenigestens 1 bis 2 Tage Schnee wären ja mal cool.