Beiträge von Andre
-
-
-
Na dann mal ran ans Update.
-
-
Ich habe gar keine eigene Musik mehr. Höre nut noch über Internet und Serviceanbieter.
-
-
Daniel schau mal.
-
-
Ok, wieder was dazu gelernt.

-
Wieso nicht?
Warum musste ich dann meinen Account aufbohren um die 128GB vom Phone zu sichern.
Gibt es irgendwo eine Einstellung, das gesicherte Bilder und Videos auf dem Gerät gelöscht werden sollen, nach Sicherung?
Wenn ja kannte ich nicht und will man ja eigentlich auch nicht.

-
64GB wären mir zu wenig, da ich keine Cloudservices nutze.
Na selbst dann zu wenig. Cloud Backup ist ja ein 1 zu 1 Backup des Geräts.
-
Zitat
Mit Kabel hören Sie besser: Apple hat die technischen Spezifikationen einiger Geräte aktualisiert und andere einfach nur veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass das Unternehmen mittlerweile auch den FLAC-Audio-Code zur Musikwiedergabe unterstützt. Die derzeit kompatiblen Geräte sind das Apple TV 4K, das iPhone X, iPhone 8 und aber auch das iPhone 7.
-
Ich mache immer soviel Bilder und Videos bei mir geht der Speicher immer schnell voll.

-
Hallo und Willkommen bei uns.

-
Wir können hier bald umbennen nach ARP Community Berlin / Brandenburg.

-
Na ich bin gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird.
Welche Version hast du genommen? Die einfache?
-
Dafür haben sie dich ja jetzt da oben.

-
-
Hallo und Willkommen bei uns.

Und wieder ein Berliner mehr.

-
Welcome home again.

-
-
Heute haben wir unser TV Wand Projekt weitergeführt aber leider nicht zu ende geschafft. Es fehlen uns 4 Panele.
-
Na toll. Hätt mich gewundert wenn dort mal was leicht wäre.
Pass auf dass du das Feingewinde der Druckleitung nicht beschädigst, denn Austausch der kompletten Leitung macht keinen Spaß.

-
Der knallt ja nur im Begrenzer. Langweilig. Ich finds geiler wenn es unter Volllast 2-3Mal laut kanttert beim Schalten.
-
Hab das Video vom ZMS mal auf Youtube hochgeladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.