Vielen Dank für den Tipp!
Beiträge von Andre
-
-
Ich check das mal, hatte letztens schonmal so eine Meldung von einem User?
-
Stimmt, das selbe Problem haben wir auch. Julian rastet immer aus.
-
Jup scheinbar.
-
Fehler P0651 - Sensor Power Supply hatten wir ja im Fehlerspeicher und zwar immer dann, wenn der Stecker am Drucksensor des Rails angesteckt war.
War er ab dann nicht.
Am Ende haben wir im eLearn die Schritte durchgeführt die dort zur Fehlerbehebung aufgeführt sind.
Stecker ab am Drucksensor und an der ECU 4 Pins durchmessen. Da sollten unter 0.3V anliegen und wir hatten jeweils über 5.
Somit war dann endgültig klar, dass die ECU hin ist und nicht mehr korrekt schaltet.
-
HAllo und Willkommen im ARP.
-
Darf ich mir aus der Familie auch anhören "Ganz gut für nen Bürohengst!"
Bin halt in einer Handwerker Familie aufgewachsen.
-
Das sagst du, weil du nicht weißt wie laut mein GTA ist
Nobbis Kiste ist richtig laut, selbst im Standgas bollert der wie blöde.
-
Was kann man denn da ansonsten noch auswählen?
-
Wurde an dem mittlerweile der Kühler und Co gemacht?
-
-
Herzlich Willkommen im ARP.
-
Hat die nicht hier letztens jemand gesucht?
-
Wagen läuft wieder.
Am Ende waren Bodycomputer und Steuergerät hinüber und zu guter letzt dann noch die Zuleitung zum Rail undicht.
-
Meine zwei Lösungsversuche haben scheinbar nicht gegriffen. War dann aber wohl auch egal, weil der Wagen verkauft wird.
-
-
Hier gings auch langsam weiter.
20180630_135835.jpg20180630_135719.jpg20180630_143402.jpgIMG-20180630-WA0014.jpg
-
Am Samstag das Kapitel fast fertig gestellt.
20180630_132303.jpg20180630_132207.jpg
Die Woche kommt noch ein Handwerker und schaut sich die Geschichte mit dem Oberputz an und dann ist das Thema gegessen.
-
Coole Idee. Haben wir hier einen Metaller, der sowas auch hinbekommt?
Bildschirmfoto 2018-06-29 um 07.55.13.pngBildschirmfoto 2018-06-29 um 07.54.57.png
-
Jup, die Jungs haben immer ihren legenden Grill am Start, sowie den fahrbaren Pool.
Badehose nicht vergessen.