Blue&Me Updates findet ihr hier:
http://www.blueandme.net/bluea…ex.aspx?brand=fga&lang=de
Benötigt wird ein leerer formatierter USB Stick.
Blue&Me Updates findet ihr hier:
http://www.blueandme.net/bluea…ex.aspx?brand=fga&lang=de
Benötigt wird ein leerer formatierter USB Stick.
Ein Youtube Kommentar zum FaceId.
Zitat
Now I can't wear my burka.
![]()
![]()
![]()
Prima. ![]()
Immer noch nicht losgeworden? Den bietest du ja schon eine Weile an oder?
Na endlich jemand, der hier auch seinen alten Beitrag rüber holt. Kann ich den alten im alten Forum löschen?
Wie? Kein Bock mehr auf Selberschrauben? ![]()
Brauch ich dann aber ohne den Schriftzug links unten.
Ich auch. Vor allem wie es sich komplett ohne Homebutton schlägt.
Wie entsperrt das Phone denn im Dunklen mit der Kamera? ![]()
Diskussion zum Artikel Mille Miglia 2018 - Alfa Romeo feiert Jubiläum:
Zitat90 Jahre nach dem ersten Sieg bei der Mille Miglia kehrt Alfa Romeo 2018 als offizieller Automobil-Partner und Ehrengast zurück. 1928 gewann Giuseppe Campari im Alfa Romeo 6C 1500 Super Sport das berühmte „1000-Meilen-Rennen", das heute als Oldtimer-Rallye durchgeführt wird. Im nächsten Jahr schickt Alfa Romeo erneut Klassiker aus dem Werksmuseum an den Start. Dreißig Fahrzeuge, darunter Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio, im Einsatz für den Veranstalter.
Kann ich bisher nicht bestätigen.
Ist es BJ abhängig oder Motorabhängig?
Danke Leute. Nein kein Umbau auf Xenon. Die Birnchen der Hauptscheinwerfer sind so verkantet das sie in den Himmel leuchten. War nicht meine Sternstunde als ich sie montiert habe. Ich bekomm sie einfach nicht mehr raus. Und deshalb will ich die Scheinwerfer ausbauen.
Und da das ja gehen sollte mach ich das wenn am Samstag eh die Winterreifen drauf kommen und er auf der Bühne steht.
Ja ich schaue mir bei der Gelegenheit gleich mal alles an was man sonst nicht sieht.
Außerdem würde ich gerne wissen was das Tier, das mir vor einiger Zeit morgends in die Stoßstange gerannt ist, noch alles zerstört hat.
Ich berichte weiter was ich vorgefunden habe, bzw. mache Bilder.
Bilder sind immer gut und gerne gesehen. ![]()
Habs mal auf FB in unserer ARP geteilt.
Dran denken, dass der Zahnriemen frisch ist, denn der kostet, wenn ordentlich und korrekt gemacht. ![]()
Das mit den verschiedenen Schrauben am Unterboden ist mir auch ein Rätsel.
An der Giulietta das selbe Trauerspiel mit "100" Schrauben.
Neueste Version von Chrome? Immer geupdated?
Kannst du mir mal die Version von Android und Chrome durchgeben? Ich schau mir das mal an.
Ok. Dann wirklich mal über die Schaniere probieren. Viel Erfolg. ![]()
Hast du an deiner Haube vorne auch diese Gummipuffer dran?
Damit kann ich bei meiner Giulietta die Passgenauigkeit, durch Drehen, anpassen.
Hi Martin, Welcome back. 
Und wie heißt du?
Grüße aus Berlin. 
Hallo Axel, willkommen bei uns. 
Eigentlich ist es schon verboten sein Auto
Dennis, ALLE anderen Foren - auch Alfisti-Net sind auf meinem Tablet einwandfrei,lediglich von hier passt überhaupt nix.
OT: Das zeigt, dass dein Tablet ein ziemlich altes Betriebssystem und oder einen ziemlich alten Browser installiert haben muss.![]()
Einfach mal einen modernen Chrome oder Firefox aus dem App Store laden und installieren.![]()
So, Tilla hat nun auch Winterschuhe an.
Waschbär ich sehe da noch mehr Arbeit!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Holzbalken müsen mal wieder lasiert werden. ![]()