Was sind denn die bahnbrechenden Neuerungen? Irgendwelche coolen neuen Features?
Beiträge von Andre
-
-
Gleich mal geladen und gesehen, dass High Sierra ja schon längst da ist.
Auch mal gleich ziehen und installieren.

-
-
Ist dicht ohne Überlauf. Selespeed am 159er ist schön fummelig.
Bildschirmfoto 2017-10-29 um 12.31.46.png -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab nen Mac ich brauche kein Virenschutz.

Habe aber auch kein 7zip installiert, deswegen kann ich es auch nicht korrekt entpacken.
Dachte ich mir schon, dass du 7zip benutzt hast.
-
Ich glaube wir werden anstatt Stein jetzt Holzriemchen nehmen.
Sieht glaube ich besser aus.
-
Wo ist denn das Video? Dein Zip kann ich irgendwie nicht entpacken.

-
-
-
-
-
Weiss ich garnicht mehr.
-
Beim neueren Selespeed wie 59er oder Fiat gibt es glaube gar keinen Rücklauf, Überlauf oder? Bin mir gerade nicht sicher, aber glaube der Deckel am Behälter ist dicht.
-
Hatte ich damals bei FCA im Autohaus bestellt.
-
Oder wenn man sich mal an was neues wagt, dann auch immer mal jemanden draufschauen und bewerten lassen, der mehr Ahnung hat.

-
Fiat-Chrysler-Boss Sergio Marchionne hat Pläne bestätigt, ab 2020 einen zweiten Maserati-SUV auf den Markt zu bringen.
ZitatWie die „Automotive News“ berichtet, wird der kleine Luxus-SUV unterhalb des Levante positioniert und soll der Marke helfen seine Absatzziele von 70.000 bis 80.000 Fahrzeuge zu erreichen. Alleine in den vergangenen drei Quartalen, in denen der Maserati
Kleiner Maserati-SUV baut auf Alfa-Plattform auf
Quelle:
-
Er ist doch bereits an, wenn du den Schalter umgelegt hast. Mich würde die ewige Lampe ja nerven.
-
200€ im Monat für Fernsehen?
Die Norweger spinnen doch. 
-
Na schauen wir mal.

-
Hallo und Welcome Back.
Wann hattest du denn einen Beitrag zu deinem Alfa im alten Forum geschrieben?
-
-
Das ist hier ist meine bescheidene Schrauberhütte. Aktuell etwas schmuddelig und nicht aufgeräumt.
-
Bei irgendeinem Modell gabs doch einen größeren Tank. Wenn dann würde ich sowas verbauen, aber niemals ne PET Flasche.

-
Ja ich, die Bilder sind ja von mir.