Was? ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Interessant, hast du einen Link zur Ablage?
-
Hübsch das, echte Handarbeit ihr Frevel.

-
Ja sehr cool. Drücke die Daumen.

-
-
Iphone - Apple Carplay Google Maps Satelliten Ansicht mit Verkehr in kompletter 8.8 Zoll Auflösung.
-
Jup der Einbau war fummelig. Das Teil sitzt dann am Ende aber auch stramm und ordentlich fest drin.

-
Ich hab Erfahrungen damit bei der Giulietta.
War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann fand ich es gut.
Schöne kurze Schaltwege.

-
Und dann ab mit nach Schwerin?
-
Welcome back home.

-
Alles anzeigen
Also das mit dem Leistungsgewicht könnte ich schon einordnen, das war es definitiv nicht....allerdings tue ich mich auch sehr schwer damit, die 1449kg und die angeblichen 50/50 Gewichtsverteilung zu glauben....sind wohl italienische kg

glaube mir, ich habe nicht nach Gründen gegen die Giulia gesucht.
Trotzdem, dass mir die Optik und vieles Andere bei der Giulia nicht so zusagt, hatte ich auf ein richtig tolles Fahrwerk gehofft, um mich gegen den 430i xDrive Gran Coupe entscheiden zu können....

So runtergerockt, wie die Vorführkarre nach ca. 25kkm ausgesehen hat, würde ich die auch nie kaufen...möglicherweise war der Bock tatsächlich schon hier und da mal angeeckt...
Das würde dann Deinen Verdacht bestätigen….Da Du ja den 159er und die Jule gut kennst, ist das auch aussagefähig.
Ich werde nochmal eine andere Giulia Veloce zur Probe fahren.

Habe vorhin nochmal mit dem Steuerverdreher gesprochen....es mach keinen Sinn, die Autos immer als Privatvergnügen zu bezahlen, und wenn ich ein Auto als Firmenwagen anmelde, sollte der neu oder zumindest nicht älter als 1-2 Jahre sein. Also fällt der 159er V6 ti leider aus dem Beuteschema...

Na dann doch noch mal mit der Giulia anfreunden gehen!

-
Doch geht gut und schnell.

-
Ja genau, da passt mein Handy perfekt rein und das Kabel landet im Getränkehalter.
-
Ist das nicht schon das 3. Mal? Ich weiss schon garnicht mehr wie er aussieht.

-
Beim Stelvio ist die Halterung bereits vorgesehen für das Handy. Wie es bei der Giulia aussieht weiss ich nicht.
-
Frontkratzer? Wir kommen gerade in das Zeitalter, dass jeder Allrad und Automatik fährt.

-
Na an deinem Turbo direkt.
-
Gute Entscheidung.

Nass und kalt, das macht keinen Spaß.
Gerne schon zu 14 Uhr,
-
Oha es wird aufgerüstet, VIEL ERFOLG!

-
-
-
Na das ist ja dumm gelöst.
Wer nimmt denn den Kopf runter, wenn sonst weiter nichts ist. -
Was ihr alles so braucht zum Autofahren.

-
-
CD? Wasn das?

Das Ablagefach unter der Armlehne.