Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

  • Hallo zusammen komme aus Ilvesheim und hatte vor vielen Jahren schon einen 164V6. Leider beendete ein Wildunfall das Leben des 164er. Nun kam ich zu einem wunderschönen Spider 2.0 Ts. Super Zustand freue mich riesig wenn ich ihn nächste Woche abholen kann. Wollte zuerst unbedingt ein V6 aber der Zustand die Ausstattung sowie Preis waren mehr als passend ich musste ihn haben. Grüße und allseits Knitterfreie Fahrt Martin

  • Na dann mal viel Spass hier in der Zentrale der Irrenanstalt .:AlfaFahne::shisha:

  • Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen Flitzer.

    Klar als V6 ist er natürlich noch besser aber die 2,0 TS sind auch gut :like:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--