Willkommen. 
![]()
Beiträge von Andre
-
-
Jup, ebenfalls sofort gesehen.
Die Kiste hat einen MSD.
Wird hier auf OPF verzichtet?
-
-
Bei Maserati wird jetzt ein 2.0l Hybrid angeboten.
Sieht nach 2.0 Multiair Maschine mit zusätzliche Elektro Motor aus.
Leistung 330PS.
-
Hier wird nix ausgeblendet.

-
Hier hört man nen 1.9er (Dicke Tilla) mit Downpipe und DPF-Ersatzrohr.
Habe das Video leider nicht mehr in meinem Speicher. Aber wer Fratzenbuch hat, kann es auf der Seite von Italo.ecu finden.
Wow das ist ja auch schon wieder ewig her.

-
Model S und seine Mitbewerber
Bildschirmfoto 2021-01-29 um 08.39.51.png
Und dazu der Preis
Bildschirmfoto 2021-01-29 um 08.40.47.png
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachtrag: Ich hatte noch die Connect Box rausgeworfen, damit sie keinen Strom mehr zieht und ich hab meine Lüfteransteuerungsprogrammierung angepasst.
Wenn die Karre noch kalt ist, dann müssen die Lüfter nicht zwangsweise aktiv werden.
Eventuell reicht das schon, aktuell sieht es gut aus.
-
Ich ich ich....

Alles aus das Lenkrad.

-
Die 830km beziehen sich auf WLTP.
Beim Model 3 WLTP Zyklus wird nur kurzzeitig einmal 130kmh gefahen.
Ansonsten ist die Durchschnittsgeschwindigkeit bei circa 55kmh.
-
Wenn man dann hinten noch einen Sport ESD ranbaut, dann kommt da schon was an Klang raus.
Aber trotzdem nicht mit einem Benziner vergleichbar.
-
-
Hatte über Nacht das Ctek direkt an der Batterie dran.
Die Anzeige der Ladebalken veränderte sich bis zum nächsten Morgen nicht. Blieb bei 3 stehen.
Trotzdem sprang die Karre dann wieder wie gewohnt an und ich bin dann damit ein paar Runden gefahren.
Seit dem stand er wieder ein paar Tage und sprang gestern aber auch wieder ohne Probleme an.
-
Ich meine in Italien bei ebay hättest du die Pipe günstiger bekommen.
Vielen Dank für deine Anleitung, so soll Autoforum sein.

-
Habe ich ihm schon gesagt.??
-
-
Die Giulietta ist eigentlich auch ein unauffälliges Auto. Bei mir waren es immer nur Kleinigkiten, die kaputt gingen.
-
Die Notentrieglung ging bei meinen Alfa noch nie.
Beim Stelvio auch wieder nicht, oder ich bin zu blöd zum Ziehen.

-
Ja hatte ich auch immer. Anfangs half den Mechanismus mit Silikonöl zu schmieren.
Aber irgendwann ging dann garnichts mehr und ich hab eine neue Tankklappeneinheit gekauft.
-
-
(!) und den dafür notwendigen Strom aus einer Photovoltaikanlage zu entnehmen... die wird morgens um 5, wenn es noch dunkel ist, sicherlich perfekt funktionieren...
Darüber musste ich auch lachen. Selbst wenn es tagsüber wäre, viel kommt da im Winter nicht vom Dach am grauen Wintertag. (Hab selber Panels auf dem Dach)
-
Augen auf beim Eier Kauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja genau, das schaue ich auch immer.

-
-
Nachbarn die Straße rauf haben auch so ein Model auf dem Hof stehen.