Wenn E-Auto dann würde ich das aktuell auch nur leasen und das dann per km Leasing.
Die Entwicklung aktuell ist viel zu schnell um sich da dauerhaft festzulegen.
Wenn E-Auto dann würde ich das aktuell auch nur leasen und das dann per km Leasing.
Die Entwicklung aktuell ist viel zu schnell um sich da dauerhaft festzulegen.
Wie vermutet siehst du keine Fehler, weil sie zum großen Teil ausprogrammiert sind.
Mehr hab ich dir per PN geschrieben. ![]()
So ein Tesla ist wie agile Software Entwicklung. Das Produkt wird fortlaufend weiter entwickelt und verbessert.
Daher andauernd neue Software Updates und neue Teile.
Model 3 MY21 bekam zum Beispiel Doppelverglasung, beheiztes Lenkrad, elektrische Heckklappe und eine Wärmepumpe.
Das Verbenner sauberer sind hat ja keiner gesagt, aber was halt nervt ist, dass der E-Kram als sauberer verkauft wird - und das ist er aktuell leider nicht fall .. und was mit der E-Karre in 7-8 Jahren ist, möchte ich auch nicht wissen ... Motoren abgenutzt, Batterie Schrott ...
Diese ganzen Teile können aber zum Beispiel bei einem Tesla ausgetauscht werden.
Genauso wie die verbauten Rechner, so das es möglich ist upzugraden auf die neueren Technologien.
Dass das jede Menge Kohle kostet ist klar, gibt aber Leute, die das schon gemacht haben.
Laut Internet soll Lancia zur Premiummarke im neuen Stellantis Verbund werden.
In Italien gibts auch Beiträge, die davon sprechen, dass es einen neuen Ypsilon als E-Auto geben soll.
Aha interessante Info ![]()
Die Wende ist unaufhaltsam.
Gibt es Hersteller die aktuell versuchen die Euro 7 Norm zu erfüllen?
Das soll ja so gut wie unmöglich sein??!"?![]()
So einen DHL Scooter? Wozu?
Darf ich mir mal deine Software anschauen? Hab da eine Vermutung, warum keine Fehler auftreten.
Cool, berichte mal in Zukunft.?
Na so eine 70km Kiste ist in der Tat Schwachsinn.
Hybrid wird bei Gewerbe mit 0.5% Regelung subventioniert. Deswegen kaufen die Firmen jetzt alle Hybride und düsen trotzdem weiter auf Sprit durch die Republik. ?
Normale Batterien, die man sammelt und im Supermarkt / Baumarkt abgibt werden ja auch recycelt.
Kannst dann ja mal berichten, was mit der neuen Generation möglich ist. ![]()
![]()
Was aktuell möglich ist keine Ahnung.
Mit dieser Box hier konnte man per App orten wo der Wagen ist, Türen auf und zusperren.
Tankinhalt überwachen. Luftdruck überwachen und das wars dann fast auch schon. Mehr fällt mir garnicht mehr ein.![]()
Die Classicos hatte ich auch auf dem 59er in Gunmetal Gray ![]()
Übrigens, so'n Tesla fährt, wenn man möchte ja trotzdem 250 Klamotten
Sollen sogar 269kmh sein.
6B31EC0C-9218-4A36-9211-7854D68504AE.jpeg
Was meinst du mit entschlüsseln?
Ich habe heute eine Liste gefunden mit allen Modellen und Nummern. Dabei ist mir was interessantes aufgefallen. Das möchte ich gerne gegenprüfen. Denke aber wir werden hier nicht genug zusammenbekommen. Aber mal sehen.![]()
In Berlin gibts Pilotprojekte zum Thema Laternenladestationen ...
Ist allerdings an Corona und Bürokratie gescheitert. ![]()
An jedem Laternenparkplatz eine Wallbox ? Oder beim Einkaufen immer eine Std. extra einkalkulieren ? Heist dann auch, dass die Supermarkt Parkplätze min. 3 x so groß werden müssen, wenn sie zur "Lade Oase" umfunktioniert werden sollen .... Oh, man ....
In Berlin gibts Pilotprojekte zum Thema Laternenladestationen und ich glaube Lidl und McDoof haben auch Wallboxen auf ihren Parkplätzen angekündigt.
Gutes Argument.![]()