Nein ganz im Gegenteil. Es ist besser DC über Steckdose zu laden als dauerhaft am Supercharger.
Beiträge von Andre
-
-
Laut google und autobild ab 99.000€

-
-
-
Erstens fördert die Politik die Technologie (mangels praktikabler Alternativen) auf Teufel komm raus, dafür gibt es richtig Geld vom Steuerzahler ...
Ich bin da beim Lesen in verschiedenen E-Gruppen auch schon einer lukrativen Masche auf die Schliche gekommen. Da gibt es auch noch Leute die sich mit dieser Abzocke brüsten.

-
Kann mir garnicht so Recht vorstellen, was Apple da auf die Beine stellen will, bin gespannt.
Apropo ID3, wir haben einen neuen Kollegen bei uns aus Wolfsburg.
Der hat mit im ID3 Projekt gearbeitet, der berichtete nix Gutes.

-
Tesla poliert seine Bilanz seit Jahren mit dem Verkauf von Emissionsrechten auf.
Allein der italienisch-amerikanische Konzern Fiat Chrysler (heute Stellantis) soll Tesla bis zu zwei Milliarden US-Dollar für Emissionsrechte bezahlen.
-
-
-
-
Habs mal rausgeschoben, könnte doch ein spannendes Thema werden.
-
-
Willkommen im ARP.

-
-
-
Wieviel km hast du runter?
-
Heimlich ein Update raufgeschummelt?
Hast du MES? Lies mal Fehler aus und mache ein Reset der selbsterlernten Parameter.

-
Waschi
Hardware number: 10344202761
Software number: GJ1101OEBHW
Software version: 0002
-
Bin genau 1x liegen geblieben wegen einem gebrochenen Plastikteil am Ausgleichsbehälter. Ansonsten motor-mäßig keine Baustellen.
Was war da genau los?
-
Genauso. Ingo hats verstanden, wie man sich um die Kisten bemühen muss.
Btw. seit dem die Box raus ist und die Lüfteransteuerung umprogrammiert ist, keine Probleme mehr mit der Batterie.
Und das obwohl die Kiste weiterhin dank Corona die ganze Woche steht und es draußen kalt ist.

-
Das wird ein Jeep.
Wenn die jetzt nach der Stellantis-Fusion nochmal neu anfangen, kommt der vor 2023 nicht mehr.
Hast du auch wieder Recht. Schauen wir mal.
-
Ich denke mal da wird das Kleid des Tonale drübergestülpt und fertig ist der Tonale.
-
Da hast du Recht. Zumindest in den Großstädten möchte die jüngere Genration gar kein Auto mehr haben und setzt lieber auf die ganzen Sharing Angebote.
-
Schaut euch mal den neuen Opel Mokka E an, dann wisst ihr wohin die Reise mit dem Tonale geht:
-
2035 ist viel zu spät.