Jup A5 3.0 TDI ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Alle gestriegelt und geschniegelt.
-
Der Kööönich....

NO!

-
Mach das nicht Georg, danach kommt dir deine Kuh wie ein lahmer Gaul vor.

-
Teilnehmer:
- Andre, Christin, Julian
- Waschi
- Marco, Antje, Ben, Marc, Laura
- Thomas Hilke + Frau
- Steve, Nadin + 2 Kinder
- Jan
- Andy plus Frau
- Rene
- Benni Filmemacher
- Elke & Frank
- Darko & Tina
- Alex + Knut
- Lutz
- Patte + Blondi
- Sarah, Lilly, Dennis
-
Jo der passt, ist aber viel zu teuer. Gibt es zum halben Preis bei ebay.

-
Uiii, dann gabs wohl nochmal eine satte Preissteigerung.

-
Denkt an Sonnenschutz und Sonnencreme morgen.

-
Meine letzten Preise sagen, sehr teuer.

-
Was mich ärgert sind die ganzen Hürden und Regularien bei uns in Deutschland zum Thema Photovoltaik.
Wer baut sich denn da freiwillig eine Anlage aufs Dach, und schon garnicht bei schlappen 7 bis 10cent Vergütung pro KWH.
Das muss alles abgeschafft werden und es muss mehr Vergütung eben oder noch besser, dass was man ins Netz einspeist darf man auch wieder kostenlos verbrauchen. Gerne auch mit einer monatlichen Nutzungsgebühr für den Anschluss ans Stromnetz.
So einen Versuch gab es mal von EON, die wurden dann aber verklagt und das Angebot wurde wieder eingestellt.
Jedenfalls brauchen wir jede Menge PV um am besten kostenlosen Strom zu erzeugen um damit dann billig Wasserstoff herzustellen.
-
-
Man wird doch nie fertig oder?

-
Die Lizenz kostet schlappe 50€, sollte man ruhig investieren, kann man bei einem Alfa Romeo immer gebrauchen .

-
Stimmt, der Trick beim Brera und Spider ist bekannt.

-
Wieso "musst" du auf Elektro umsteigen?
-
Ja ist bekannt das Problem. Hatte ich bei meinem Stelvio auch einmal. Batterie geladen und gut war.
Bei Waschis Stelvio gabs ebenso das Problem.
-
Nein, damit kann man keine Vorgänge ausführen.
-
1.4 TB MA
-
Ist selbsterklärend, da braucht man keine Anleitung für. Steht auch alles in der Beschreibung bei MES.
-
Uter hat aber keine Zulassung oder? Pogea ist mit Zulassung und so wie das aussieht liegt das qualitativ deutlich über der von Uter. Bei der Uter Klappe ist im geschlossenen Zustand nur ein Endrohr aktiv und nicht beide - Find ich auch nicht so prall ...
Gabs anfangs mit Zulassung, ich habe sie und für den TÜV wars ok. Was die Qualität angeht, ja das ist mit Sicherheit nicht die beste aber wer guckt einem denn andauernd unter das Auto?
-
Kenne ich die Federn fand die auch spannend.
Berichte mal. Anlernen kann man auf jeden Fall per MES und sollte man auch nach Aus- und Einbau.
-
Sehr schade, wo jetzt auch alles reserviert ist.
-
-
Haben den ersten Beitrag mit allen Infos vervollständigt.

Packt mal fleißig Kameras und Drohnen ein.

-