Da muss ich dich enttäuschen, leider nein. ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Hab deinen Kontakt mal weiter gegeben. Eventuell meldet sich einer zwecks Unterkunft.
-
Und das alles nur weil es keine Fahrräder gibt?

-
Was für ein Interface benutzt du? KKL?
-
Als Anfänger würde ich dir einen Alfa 147 1.6 TS mit 120PS Facelift empfehlen.
Günstig zu kaufen, eigentlich problemlos und wenn mal was ist, dann ist das auch einfach und günstig zu reparieren.
-
In Berlin gabs mal ne Verkäuferin bei FCA, Teuerpfennig. Genauso ein schöner Name.

-
Wenn ich mit dem Stelvio rechne, dann bin ich bei 11l Verbrauch und Benzinkosten von 1.80€ bei 19,80€.
Auf Dauer ist E da schon billiger. Und ich möchte nicht wissen, auf welche Höhen die Preise ab nächste Woche wieder steigen.

-
In dem jeweiligen Empfangsgebiet hast du immer 100%. Wenn du es verlässt, dann musst du eben einen anderen Sender wählen oder einen wählen der Deutschlandweit verfügbar ist, wie zum Beispiel Energy.
Das war bei UKW aber genauso.
-
Klar macht DAB+ Sinn. Damit kann man in einigen Fällen ein und den selben Radiosender bei einer Fahrt durch ganz Deutschland hören und die Qualität der Übertragung ist generell viel besser.
-
Auf jeden Fall.
-
Samstag und Sonntag wird es das Hauptprogramm geben, was genau, wird in den nächsten Tagen geplant werden.
Eine Ausfahrt ist auf jeden Fall mit dabei.
-
Ich warte auf Giulia EV.
-
Würde mich auch mal interessieren.
Diese Woche vermehrt Stelvio gefahren und die Anlage ist echt nur schlecht im Vergleich zum Tesla.

-
Lenkräder sollte genügend vor Ort sein.
-
Darum gehts nicht, du hast das Problem nicht erkannt.
Es geht darum, dass der Wagen unter Hitze einfach ausgeht und abstirbt.
Die Meldung Start / Stop nicht verfügbar ist Standard, wenn es Probleme in der Motorsteuerung gibt.
-
-
In den USA kommt im Q4 der Dodge Hornet auf den Markt, der ein Tonale ohne Scudetto und anderer Stoßstange ist.
Motortechnisch wird dort der 2.0 TB Multiair verbaut mit 265PS. 10.000$ preiswerter ist er auch noch.
Zitat
The Hornet GT, starting at just $29,995, is powered by a turbocharged 4-cylinder engine that delivers at least 265 horsepower and at least 295 lb-ft of torque -
Klingt nach Hitze Problem. Gabs das hier nicht schonmal im Forum und Lösung waren die Relais im Radkasten Beifahrerseite?
-
Sieht super aus.

-
-
-
Moinsen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber dafür macht er Spaß.

-
Ksmart auto wireless carplay android auto für alfa romeo stelvio & giulia 16-19 modelle unterstützen oem mikrofon - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com