Beiträge von Andre
-
-
AGR könnte auch komplett weg, wenn man es nicht mehr sehen will, muss dann aber komplett ausprogrammiert werden.

-
Ist dein 147er ein Vorfacelift? Die gabs auch als TI. Hatte selber mal kurz einen.
-
Du liest zuviel Panik Bild. Dieses Märchen vom Blackout kann ich nicht mehr hören.
-
Bilder aus der Türkei hatten wir glaube noch nie im Kalender. Wäre auch mal schön, Serkan.

-
Ist die Frage, ob die Dichtung das mitmacht.

-
Ja sowas gibt es wohl beim VAG Konzern, aber nicht bei unserer Marke.
Und selbst dafür gibt es Lösungen.

-
Weil der nette Herr Freundlich dann erstmal das Steuergerät auslesen und den angepassten Datenstand mit dem originalen vergleichen müsste.
Mir ist kein Fall bekannt, wo so etwas passiert ist.
Keine aber andere Fälle wo es aufgefallen ist, wegen Fehlverhalten vom Programmierer.
-
jepp, warte aber lieber bis die Garantie zu Ende ist
Warum? Der Freundliche bekommt vom Tuning nix mit, wenn richtig gemacht.

-
Löte nach, sollte mehr Erfolg bringen.
-
Ja das geht. Kann mich nicht dran erinnern, dass wir da bei Waschi damals irgendwie den Motor abgesichert haben.
-
Ob Benziner oder Diesel musst du selber entscheiden. Je nachdem wie dein Fahrprofil aussieht.
Sind beides gute Motoren, die jetzt schon gute 5 Jahre auf dem Markt sind.
Bisher habe ich da noch nichts schlimmes gehört.
-
-
...und in Berlin hockt ein Irrer aus Kalifornien ....

-
-
Hatte ein E-Auto als Leihwagen. A9 vor Berlin 65 Cent gezahlt pro KW/h im Oktober. Dazu noch über 1 1/2 Stunde rum gehangen. Chef möchte, dass wir in Zukunft für Reisen größer 200km wieder einen Diesel oder Benziner nehmen und ab 500km eher fliegen. Denn Reisezeit im Auto = Arbeitszeit.
Dann sag deinem Chef mal er soll sich bei EnBW anmelden und Ladekarten für euch bestellen. Oder noch besser, wenn ADAC Mitglied, dann die ADAC EnBW Karte holen oder mobility+ App nutzen. Schnellladen für 48cent

-
Meinst du diese?
Wenn ja dann hast du sicherlich die Vorspannung verstellt und dann stimmt die Ventilsteuerung nicht mehr.
-
Die Vorglühzeiten könnte man in der Software anpassen und umprogrammieren.
-
Nein gibt es nicht. Hole dir ein Iphone.

-
Was für eine Schraube war denn locker, die einen dazu bringt die MA Einheit auszubauen?
-
Vielleicht möchte JohnClark die "Schaltblitzanzeige" auch im "D" Modus eingeblendet haben
?Diese ist im Race Mode bei den normalen Modellen vorhanden aber funktioniert nicht. Daran kanns nicht liegen.

-
bei Strompreisen fürs Tanken von 0,6€-1,20€ pro KWh bleib ich bei Benzin oder LPG
Wo hast du denn von solchen Mondpreisen gehört? Aktuell wurden die Preise an den Ladern. gesenkt. Preise zwischen 48 und 55cent. Mit einem Ösitrick gehts in Deutschland sogar noch billiger.
-
Ich glaub ich hacke das Thema ab, fahre den Stelvio weiter und verpass ihm eine Stage 1
...Kommst nach Berlin?

-
1.3l Turbo Multiair, interessant. Und wenn da steht 60 bis 80km rein elektrisch dann kann man wohl von 40km ausgehen.
-
Und was soll das denn sein?
Keine Infos zur Leistung, zum Akku und den Abgaswerten?!?!
Soll man hier die Katze im Sack bestellen?