Nix gegen Andre, der mach sicher TOP Arbeit, aber das Steuergerät muss beim 2.0 aufgemacht werden.
Das war vor 5 Jahren mal so, heutzutage muss mit entsprechender Technik nichts mehr geöffnet werden. ![]()
Nix gegen Andre, der mach sicher TOP Arbeit, aber das Steuergerät muss beim 2.0 aufgemacht werden.
Das war vor 5 Jahren mal so, heutzutage muss mit entsprechender Technik nichts mehr geöffnet werden. ![]()
Man kann per OBD nix auslesen.
Aufspielen kann klappen mit den Chinakrachern, dann sollte es aber die original Software sein vom Fahrzeug, ansonsten kann es sehr gut sein, dass der Wagen nach dem Flashen nicht mehr anspringt!
Zum Lesen gibt es nix preiswertes für den Hobbyschrauber. Die Chips auf dem Board haben eine Verschlüsselung.
Guck mal bei ebay, da hatte ich meine her.
Die sind auch super. Schnell und unkompliziert.
War 2 mal mit dem Tesla da.
kostet vom profi für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe um die 500 Euro
Nene, sowas gibts heutzutage viel günstiger.
Bevor ich es vergesse und es im Stress untergeht.
Ich wünsche Euch von Herzen fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage mit ausreichend Zeit zum Entspannen
Genießt das Wochenende im Kreise eurer Lieben und an alle Carola und Grippe Geplagten, GUTE BESSERUNG!
Wünderschön!
.
.
.
.
.
.
.
Nicht! ![]()
Ich hab meine gebraucht gekauft und beim zweiten Mal darauf geachtet, dass die Einheit weiß leuchtet.
Die erste leuchtete glaube grün oder rot.
Ansonsten ist es Plug and Play.
Und man kann dann auch nur mit LED fahren und das Xenon auslassen. ![]()
Hält auch ewig. Meins ist glaube schon locker 10 Jahre alt.
Die GTAm in dem Video wäre mir lieber, aber dann in dem Grün bitte.
Da bin ich 100% bei dir.
Sehe gerade der Link in Beitrag 1 funktioniert doch. Müsst nix extra hochladen.
Kannst auch wetransfer.com nutzen, hochladen und Link hier posten.
Beim Interface sollte doch eine CD bei sein?
Fahre mal Brenner bei Minus 20 Grad mit dem 1.9 JTD. Da kommt dann so gut wie gar keine Wärme mehr aus den Düsen. ![]()
Die Qualität von Ragazzon war früher eigentlich top., Aber mittlerweile sind irgendwie alle am sparen.
Hab mir eine Raggaanlage für den GTV geholt. Diese sieht soweit top aus. Eventuell noch von damals aus dem Lager.
Stimmt da taucht es noch ab und zu auf. Mittlerweile zum doppelten Preis für den China Kracher.
Weiße Schokolade? Dann auch bitte einmal nach Berlin. ![]()
Ist dein AGR ausprogrammiert? Dann wird es bei starken Minusgraden ebenfalls schwer die 90 Grad zu erreichen.
Musst du dir eine Pappe vor den Kühler hängen. ![]()
Zwei von mir??? Habe ich da was verpasst?
Wie auch immer, ich bleibe dabei, die Auswahl finde ich alles andere als gelungen! Schade....
Hast Recht, nur noch eins, waren Anfangs zwei. ![]()
Die Auswahl finde ich alles andere als gelungen! Schade....
Obwohl 2 von dir drin sind?
Was soll man machen, wenn nicht mehr Input kommt.
Denke mal war dann auch der letzte Kalender.
Ich selber hab mir einen bestellt, damit die Stelle an der Wand wo er seit Jahren hängt nicht leer bleibt. ![]()