Arbeitest du in der Lackiererei?
Beiträge von Andre
-
-
-
Suche dir einen Schlachter und lass dir die Sensoren ausbauen.
Gucke auch nach 1.4 TB oder 2.0 JTD, im Grunde sind die Blöcke alle "gleich".
Vergleiche die aufgedruckten Nummern.
-
Im Grunde ist es ein Selespeed, genau.
Würde auch mal Kalibrieren kalt und warm und dann noch die automatische Kupplungseinstellung aktivieren.
-
-
ich hab auch soviel vor am GTV und auch schon einiges neues gekauft. Aber das neue Jahr fängt wieder an wie das alte, zuviel zu tun mit anderen Autos.

-
Mache ich gerne mal. Interessiert mich jetzt auch.

-
In all den Jahren nie gehabt oder beobachtet.
-
Ich hoffe doch nicht.
-
Wenn er schlecht und stotternd anspringt kann es auch am verrußten AGR Ventil liegen.
-
Anlasser würde drehen, aber springt nicht an, weil er dann kein Sprit liefert.
Einfach mal Zündung anmachen und lauschen ob die Benzinpumpe hinten surrt.
Wenn ja dann ist alles bestens mit der Wegfahrsperre.
Prüfe mal die Zündkerzen, die sollten regelmäßig gewechselt werden und die Einspritzdüsen.
Bei ner Kunden Giulietta waren die letztens hinüber. Gab aber auch Fehlermeldungen.
-
Doch sieht super aus.
Die neuen Lampen und der neue Tacho sind bald im Aftermarket erhältlich.
Für den Tach benötigt man aber das neue Infotainment mit dem Touchscreen.
-
Es gibt den Haltepunkt und dann gibt es noch ein Blech. Ganz schön heftig der Zwischenraum zwischen AGR und Brücke.
Schmeiß die Dichtungen raus, nur die Platte reicht, hatte da noch nie Probleme.

-
Und es soll den Wasserbehälter vor direkter Hitze abschirmen denke ich mal
-
Probiere mal die Anwendung als Administrator auszuführen.
Rechter Mausklick aufs Icon
-
Gewichtsoptimierung?

-
Sie sollen mal 2023 Gasgeben bei Maserati mit den E-Modellen und dann 24/25 Alfa Romeo umstellen.
-
Wenn du am AGR eine Platte dazwischen setzt, dann kannst dir die alte Dichtung sparen.
Greifen alle 4 Gewinde noch gut? Hab auch schon oft erlebt, dass die Gewinde am AGR ausreißen, wenn man die Bolzen zu kräftig anzieht.
-
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Modelle online bestellbar:
ZitatHabe eben schauen wollen, was die Giulia QV aktuell in Deutschland kostet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man in Deutschland scheinbar in den Onlinehandel einsteigen möchte.
Die Fahrzeuge sind nun online bestell- und reservierbar inklusive einem Händlerrabatt. -
Kam einfach zu spät das Auto und der echte Hybrid viel zu spät.
-
-
Das du da im Keller noch Radio empfängst ist ja ein Ding. Wurde nicht mittlerweile alles auf Digital umgestellt?

-
Das wäre dann eine Raubkopie. Die 50€ kann man sich ruhig mal ans Bein binden und den Entwickler unterstützen.

-
MultiEcuScan + Elm Interface

-