Zeig mal den Hub und Bezug Kupplungsdruckplatte nur mit Zündung an und Motor aus.
Beiträge von Andre
-
-
Keine Ahnung wie das bei Alfa OBD aussieht.
Eigentlich müsste man auswählen neuen Schlüssel anlernen, dann den Code eingeben und meist auch die ZAR Nummer und dann wird er angelernt.
Bei Giulia und Stelvio muss beim Anlernvorgang die Warnblinkanlage aktiviert werden.
-
Raus mit dem AGR und Swirlgelumpe.
-
Das ist sie beim Alfa auch nicht, aber dafür steht auch die Leidenschaft nicht.
Wirst du schon lernen.

-
Grüße aus Berlin und Willkommen bei uns.

-
Hallo und Willkommen im ARP.

-
Kommt mal wieder runter, wie kann man sich wegen einem Radio Code in die Haare bekommen.

-
Glückwunsch und Willkommen im ARP.

-
Schaltgestänge und Seile würde ich mir mal angucken.
Hatte letztens einen Mito da, da war das alles ziemlich hackelig und schwergängig aber die Gänge gingen ansonsten gut rein.
-
Genauso ist es. Traurig aber wahr. Deswegen wird das nix mit dem Tonale.
-
Glaube nicht, dass der 145er von großer Wertsteigerung profitiert.
Dann eher ein 916er V6 oder ein 156 / 147 GTA oder GT 3.2 V6.
-
Kann mich daran erinnern, dass er beim 159er immer eher schlecht als recht war. Bei der Giulietta dann war er top.
Beim Stelvio ist ebenfalls alles bestens und beim Tesla ist es wie beim 159er, macht was er will

-
Dass es sich hier um das Model Super handelt hätte ich dir gleich sagen können, da wurde so einiges weggelassen.
Erkennt man direkt daran, dass links, das Ablagefach fehlt.
-
Also 5 min tropft da bei mir nichts, zum Glück.
-
-
Gibt es eine Lösung für Heckklappe am Stelvio und zwar de Wasserschwall der dich trifft wenn du die klappe öffnest bei Regen
Gummilippe oder sowas ? Dass dir Dichtung schon defekt id nach 1 jahr bezweifel ich .
Ja, kurz zurücktreten, abtropfen lassen und fertig.
Man könnte das Kunststoffteil natürlich auch abbauen, mit einer Dichtung versehen und wieder montieren.
-
Kann ich nicht bestätigen.

-
DAfür verwende ich dann meist den Pokal.
-
Kauf dir einen Satz Eibachfedern, damit kannst du nix falsch machen und dann steht er wieder gut da.

-
Ja tut es. Nach jedem Abstellen des Fahrzeugs baut sich der Druck ab und das Hydrauliköl wird zurück in den Behälter gedrückt.
Wenn dann zuviel drin ist, dann kommt es über den Überlauf raus.
-
Willkommen im ARP und viel Spaß hier.

-
Viel Erfolg und Grüße nach Norwegen an die Familie.

-
KKL Interface wird dafür benötigt.
-
380ml ist etwas wenig, da kam nicht alles raus. Bei Bedarf kannst du deinen Absaugvorgang ja nochmal wiederholen um die Reinheit zu Erhöhen.

-
Willkommen im ARP.