Hopefully insurance will pay the damage. ![]()

Beiträge von Andre
-
-
Das Dach ist nun in der Tat wieder dicht. Der GTV stand schon ein paar mal draußen im Regen und ich konnte keinen Wassereinbruch feststellen.

Deshalb geht es jetzt nochmal an den Innenraum. Hatte den Himmel und die A Säulen schon vor Jahren neu bezogen mit schwarzen Stoff. Durch die Undichtigkeit war das aber auch schon wieder alles fleckig. Also runter damit und neu beziehen mit Alcantara.
Der Himmel ist ganz schön mitgenommen. Hat ein paar Brüche und Risse.
Überlege ob ich von hinten mit GFK laminiere?!?!

-
Schöner Beitrag.

-
Teilnehmer
Julian, Christin, André
Waschi
Thomas H. + Begleitung und Hund
Jan
Nadine, Steve + Co
Gaetano + Begleitung
Frank & Elke
Alex
Vassilis (Billias)
Benny aka Filmemacher
Lars
-
Mach das doch selber. Link kopieren und bei Facebook teilen.

-
Teilnehmer
Julian, Christin, André
Waschi
Thomas H. + Begleitung und Hund
-
Abend Portalos,
für den 16.4. planen wir unseren Saisonauftakt 2023.
Treffpunkt OBI Parkplatz in Adlershof am Adlergestell.
9:00 Uhr
Abfahrt 9:30 UHR!
Bildschirmfoto 2023-03-19 um 21.07.55.png
1. Haltepunkt Emanuel-Lasker-Straße 1, 14959 Trebbin
10:30 Uhr
Abfahrt 11:15 Uhr
Wer sich einen Kaffeetasse einpackt kann eine Kaffeepause machen
2. Haltepunkt Klostermuseum Kloster Zinna
12:00Uhr
Besuch des Klosters, Klostergarten, Kirche
Bildschirmfoto 2023-03-19 um 21.21.26.png
3. Haltepunkt Ristorante Pizzeria ,,Da Marcello'' am Kloster
13:00 Uhr
Abfahrt 14:30 Uhr
Hier wollen wir italienisch zu Mittag essen.
4. Haltepunkt Go-karting and leisure center Niedergörsdorf
15:00 Uhr
Wer mag kann schauen ob er noch ein Ticket ergattern kann um mitzufahren auf der Outdoor Kartbahn.
Ansonsten möchten wir gerne eine Foto und Videosession auf dem Anliegenden Flugfeld machen.
Bildschirmfoto 2023-03-19 um 21.26.36.png
Laut Rücksprache mit dem Kart Center wären ab 16 Uhr noch Plätze frei zum Fahren.
Wer mag kann mir bescheid geben, wir sollen reservieren unter Angabe der Teilnehmer und Anzahl der Turns.
A5C599FF-DB14-459B-8B83-9CE2DFDF4CE3.jpg 2461BBAA-0AE8-4344-AF76-0DBE478B5B55.jpg
Danach fahren wir entweder in Gruppe / Gruppen oder frei zurück Richtung Thyrow um Tom und Susi abzuliefern und dann nach Berlin.

-
Mit oder ohne rote Naht?
-
Hab im Tesla auch die 95% Folie, ist super. Nachts kann man auch gut sehen.
-
Ja schon eine ganze Weile.
Mittlerweile funktionieren die alle. Die italienischen Reseller programmieren die um.
-
Früher gabs diese Plättchen die unter den Sitz kamen, ob es sowas immer noch gibt, keine Ahnung.
-
Na nu? Höre ich da Kritik an der QV?
-
Eine Parklücke in Berlin will man garnicht mehr finden bei 4 bis 5 € die Stunde.

-
Na das sollte auch reichen
Ich schick dir das Teil demnächst mal, reicht ne Woche Vorlaufzeit ?Danke für die Info !
VG
Udo

Bekommen wir hin.
-
Der MG war es
MG Cyberster: Elektro-Roadster schon jetzt besser als Teslas Roadster?MG bringt mit dem Cyberster den ersten offenen Elektro-Zweisitzer seit dem Tesla Roadster auf den Markt. Klingt hochspannend? Na, dann schauen wir mal, ob der…www.auto-motor-und-sport.de -
Alles anzeigen
Du meinst bestimmt den hier:
https://www.golem.de/news/elek…gestellt-2209-168579.html
@ Mittagskind ( Hanjo ) Er ist 1,4 cm drüber.....also auch ein Klumpen

Nein mit Sicherheit nicht

-
Alles anzeigen
Andre , ich hab zu dem Thema auch noch ne Frage...
Kannst du beim Brera 2,4 Jtdm 200PS zu den üblichen Änderungen AGR Swirlklappen....
auch zusätzlich die Wegfahrsperre ausprogrammieren ?
Was ist da eigentlich an Leistung im Serientrimm guten Gewissens machbar/vertretbar ?
VG
Udo
Wegfahrsperre raus sollte kein Problem sein.
Im Serientrim gebe ich "nie" mehr wie +30PS/60NM beim 2.4 JTD raus.
-
Ah jetzt versteh ich es. Theoretisch reicht das softwareseitige verschließen da die Klappen ja offen stehen. Mechanisch verschließen nur wenn die Koppelstange auf den Klappen nicht mehr zu 100% fest sitzen. Sonst kann es trotzdem passieren das die Drallklappen sich leicht in der Position verdrehen KÖNNTEN (nicht müssen).
Oder so lassen bis zum nächsten ZR Wechsel dann einfach komplett heraus schmeißen.
Genau, wenn dann auf den nächsten ZR Wechsel warten, dann Ansuagbrücke runter, reinigen und TAFMET Stopfen rein.
-
-
Irgendein Asiatischer Anbieter hat letztens ein E Cabrio vorgestellt, das fand ich ganz interessant.
-
Die Boxen machen schon ihren Dienst, es kann aber sein, dass sie übertreiben beim Ladedruck, dass dann zu viel Drehmoment anliegt und die Kupplung schneller verschleißt beim JTD oder beim 1.8 TBI, die Karre unter Volllast anfängt zu ruckeln und in den Notlauf geht.
Sind meine persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen mit Kunden.
-
-
Wir waren jetzt zum 4. mal beim Service.
Garantie ist rum, jetzt wird alles selber gemacht.
-
Wer hat denn nun den Längsten ? Gibt es schon eine Hitliste ?

Na der Kai, wie immer.

-
Negativ, Startknopf am Lenkrad?!?!?

Na wenn es weiter nix zu bemängeln gibt.