Wie kommt man denn in den Keller mit den Prototypen in den Regalen?
Beiträge von Andre
-
-
Bei mir auch.

-
Ist nicht mehr so lang hin, ick freu mir

Fährst du bei Aldos Karfreitagtour mit?
-
Clevere Idee, gewusst wie!

-
Problem bei der Software war, dass die Heckscheiben und Spiegelheizung nicht mehr gehen, weil das Batteriemanagement der Meinung ist es hätte nicht genug Strom dafür, obwohl die Batterie voll ist.
-
Gibt eigentlich nix, was es nicht gibt.

-
Heute weiter gemacht mit Abziehen und Neubeziehen. Der alte Schaumstoff war schon richtig fertig und muffig.
-
Schosch maul nicht rum, gib die Kiste zum Händler zur Wartung, kannst doch dann eh abrechnen als Ausgaben.

-
Bin gespannt, solche Projekte machen immer Spaß.
Hier ein Github Link, schau dir mal die verschiedenen Implementierung an, da kannst du das ein oder andere Abschauen.
Build software better, togetherGitHub is where people build software. More than 150 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 420 million projects.github.comBuild software better, togetherGitHub is where people build software. More than 150 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 420 million projects.github.com -
BTW. für das Batteriemanagement System gibts ein Update beim Händler.
Dann funktioniert auch wieder die Heckscheiben- und Spiegelheizung wie gewünscht.
-
Start Stop regelt sich nach Motortemperatur und Spannnung der Batterie.
Stimmt einer der Parameter nicht bleibt es aus.
-
Gestern gings zusammen mit Waschi weiter am GTV.

Nach 3 Jahren endlich mal den schwarzen Teppich eingebaut und B und C Säulen ausgebaut zum Neubeziehen.
-
Ja bist schon auf der richtigen Spur. Geh über den OBD Port.
Und dann brauchst einen Sniffer und kannst dir die Messages abgreifen.
Hab dafür ein spezielles Interface und am Rechner ist es dann mit Wireshark und einem Plugin gekoppelt.
Hatte mal angefangen am Stelvio zu experimentieren. Start / Stop aus und DNA Schalter um darüber meine Auspuffklappe zu steuern.
-
Wunderbar.

-
Schwierig schwierig.

-
-
Im Mito hatte ich das selbe Problem, habe es nicht mehr runterbekommen.

-
Gibt es noch nicht. Fühl dich frei uns erstelle den gerne und dokumentiere.

-
Wer von euch ist schon seit Jahren im ARP angemeldet, guckt regelmäßig hier rein, aber schreibt so gut wie nichts oder eher selten?
Laut meiner Datenbankabfrage sind es einige.
Warum ist das so?
Schreibt doch gerne mal, ob ihr euch angesprochen fühlt und warum das so ist.
Vielen Dank.

-
Ich benutze den von Förch.
Raumtemperatur 21 Grad, Bauteil großzügig einsprühen mit circa 20cm Abstand, 8min ablüften/anziehen lassen und dann das zu klebende Material aufbringen.
Klebt bestens.
Förch K146 Karosserie Kleber Sprühkleber Kraftkleber 400mlFörch K146 Karosserie Kleber Sprühkleber Kraftkleber 400mlamzn.to -
Hier hast du alles was du brauchst.
-
Für die nächste Pandemie oder was?

Fehlt ja nur noch Hefe und das Klopapier.
-
Du findest im Baumarkt dünne Glasfaserrollen bei den Trockenbauprodukten. Damit werden die Nähte der Rigipsplatten abgedeckt.
Das Zeugs habe ich beidseitig seitig einfach mit dem Kleber für den Himmel aufgebracht . Wird fest, bleibt aber flexibel
Super Tipp. Habs ausprobiert und funktioniert bestens.

-
Der Himmel besteht nicht aus Kunststoff sondern eher aus mehreren Lagen Pappe und dazwischen dann noch Fasern.
Aber deinen Kleber kenne ich, der ist wirklich top.

-
Auch eine super Idee. Sowas müsste ich sogar noch haben.