Fahrzeugliste mit Euro 6d

• Ich habe letztens nen Bericht im Tv gesehen, da ging es um den Feinstaub.

Das Problem ist wohl, dass die Partikel so klein sind, das sie in die Zellen eindringen können.

Den Ruß von den alten Dieseln hat man ausgehustet, ich weiß ist auch nicht gesund.

Aber die Zellgängigkeit, ist das Schlimme an der Sache.

#meToo :D :D

Aber, der Feinstaub vom Verkehr ist ja nur die eine Seite der Medaile, die größeren Verursacher sind :

- die Öffis' (z.b. Bremsstaub der Strapazenbahn)

- die priv. Kaminöfen

- die Industriie

Warum mann aber wieder einmal den PKW als Sündenbock hinnstellt, ist mir ein Rätsel..?

E-Autos sind sogar noch schlimmer in der Umweltbilanz, solange der Strom nicht zu 100% aus erneuerbaren Energie kommt

und die Akkku nicht diese "Edelmetalle" vorweisen..

Ach, ich reg' mich nur wieder auf.....

• Warum mann aber wieder einmal den PKW als Sündenbock hinnstellt, ist mir ein Rätsel..?

Mir nicht.

Ist doch klar, die Wirtschaft muss geschützt werden, heißt übersetzt, die Politik kriecht denen in den Poppes und macht nix was gegen die, weil sie auf deren Gehaltsliste stehen und/oder in irgendwelchen Vorständen, Aufsichtsräten usw sitzen.

die sind doch alle korrupt, verlogen und Betrüger.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Mir nicht.

Ist doch klar, die Wirtschaft muss geschützt werden, heißt übersetzt, die Politik kriecht denen in den Poppes und macht nix was gegen die, weil sie auf deren Gehaltsliste stehen und/oder in irgendwelchen Vorständen, Aufsichtsräten usw sitzen.

die sind doch alle korrupt, verlogen und Betrüger.

..die Macht des Kapitals, ists der Eine nicht, der im After steckt ists eben der Andere Nachbar :Geheimnis::joint: Nobbi...weeste doch ;)

Das Bessere ist der Feind des Guten.....

• ..da hilft nur , Einkaufsverhalten hinterfragen, solange "wir Konsumentenviehcher alternativlos fressen und wieder wegschmeissen" was uns die 140 Weltkonzerne vorsetzen....gibts ka Chance daas es bischen anders werden kann ....bis es :fw1:macht .

Über alles was die Menschen tun, wird ..Gras wachsen :joint:;)

Das Bessere ist der Feind des Guten.....