Moin aus Lüneburg

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend aus Berlin. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin - aus Lüneburg komm ich zwar nicht, aber ein GT 937 ist nen echtes spaßauto, weile Motorisierung hat der schnittige Flitzer?

    Da kann ich zustimmen, bin zwar bis jetzt noch nicht viele Autos gefahren, mein Vater hat eine Giulietta 1.4 TB 120 PS und ich den GT 2.0 JTS - Finde die Sauger Charakteristik so viel echter und emotionaler zu fahren, macht super viel Spaß - Klingt einfach nach so viel mehr!

    Mein Vater hatte als ich klein war (10-15 Jahre) Bereits einen GT in Grau mit 1.8 TS mit rotem Leder und ich war als Kind so begeistert von dem Auto.

    Mittlerweile bin ich 22 und habe mir den Traum von dem eigenen GT erfüllen können, mit Sportspeiche 3 (18 Zoll) und ebenfalls in Grau wie ich sie wollte in der Distinctive Austattung (schwarzes Leder), als Handschalter und sogar mit dem Seltenen Holzlenkrad!. Ab 3250 Umdrehung (Giri :wink: ) hört man die Ansaugung schön Pfeifen, hat mich als Kind schon sehr Begeistert. Sie ist zwar nicht die schnellste aber für mich mehr als ausreichend und jede fahrt wird zum absoluten genuss! Total Infiziert!

    Probleme von meinem GT: bis jetzt Klima aufgefüllt geht aber jetzt, Kurbelwellensensor bereits getauscht (Auto ging 1000km nach kauf nur noch unzuverlässlich an) und hoher ÖL verbrauch bei Sportlicher Fahrweise 1L AGIP 10W 60 auf 700KM Fahre sie jetzt seit ende April diesen Jahres. Wird weiterhin als Liebhaberfahrzeug Gepflegt. :AlfaFahne: