Moin aus dem Norden

  • Moin in die Runde,

    dann möchte ich mich auch mal vorstellen, da ich nun schon seit knapp 4 Monaten "stiller" Leser bin.


    Ich, Christian, aus dem schönen Elmshorn im Norden Deutschlands, bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Jahrelang bin ich nur VW und BMW gefahren (Golf2, Golf 4, Golf 5 und nun aktuell ein Scirocco und als Zweitwagen ein BMW Z3), kann mich aber mit dem Trend der Hersteller mittlerweile 0 anfreunden. Die Cockpits der aktuellen BMW Reihen (egal ob 3er, 4er oder 5er) finde ich durch die Bank weg hässlich, bei VW nimmt Touch überhand. Vor 2 Jahren bin ich das erste mal dann über die Giulia gestolpert, und mittlerweile hat sich die Überlegung verfestigt das es genau die werden soll. Am Freitag schon mal Probe gefahren, und wenn dann alles glatt läuft in 6 Wochen auch Besitzer :AlfaFahne:

    Beste Grüße aus dem Norden :wink:

  • Guten Tach und willkommen.

    Warst in Gettorf bei dem Händler ?

    In Sachen Beratung und Kundenfreundlichkeit eine Top Adresse.

    Hatte noch nie so eine entspannte und coole Fahrzeugübergabe wie dort.

    Ich hoffe die Werkstatt kann auch was, da hab ich aber noch keine Erfahrung bisher.


    Viel Spaß hier und vor allem mit dem Giulia

    Alfa, was sonst ...

  • Moin,

    ja genau, bei dem Händler in Gettorf gewesen. Sehr angenehmes Klima dort und gut aufgehoben gefühlt. Was die Werkstatt betrifft sind ja zumindest die Erfahrungsmeldungen im Netz recht positiv.


    Vielen Dank, die Vorstellung der Giulia folgt dann bald :sgt-salutier: