Aktuelle Rabatte für die Giulia QV?

  • @Giorgio+Giulia


    Was macht Deine Suche / Kaufabsicht?

    Rabatt / Nachlass


    Überlege auch gerade mal die Marke zu wechseln .. (ehemalig BMW M3 F80, C63 AMG w205 , Alpine A110S ..)

    Die wichtigsten Merkmale sind für mich die Emotionen, daher unverfälschter Sound, Motor Performance, Fahrwerk „sportliche Straße „ daher verbindlich aber nicht hart für die DD Nutzung


    Merkt man einen großen Unterschied zum OPF ? Bei meinem bisherigen Fahrzeug Vergleichen war das leider sehr deutlich

    (Porsche 991.2 zu 992)


    Dann würde ich ein Gebrauchtwagen ohne OPF vorziehen


    Nur stört mich so ein bisschen die alte Technik , kein Apple CarPlay (okay, da hab ich gelesen, gibt es sinnvolle Nachrüstungen) und wie gut sind die Xenon Lichter ?

    Fahre auch oft abends und möchte eigentlich LED Matrix eigentlich nicht mehr missen …

  • Ab 2019 ist CarPlay an Board und noch kein OPF, sind vom Kurs dann her auch schon einigermaßen "machbar". LED Matrix gibt es erst ab MY23 also erst seit Mitte des Jahres, und sind dann logischerweise deutlich teurer und mit OPF. Für mein Empfinden tut es das Xenon ohne groß Abstriche machen zu müssen.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hab die Krawallowic Titan ab Werk drunter...geht so. Ist natürlich kein Sauger... :rolleyes:


    Carplay?....willste fahren, oder chatten...? ;)


    :AlfaFahne::joint:

    • Offizieller Beitrag

    Ja merkt man deutlich. Hatte letzte Woche einen Stelvio QV da ohne OPF und eine Giulia QV mit OPF.

    Und man hört den Sound Unterschied recht deutlich.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gibt ja auch noch feine Aftermarket Anlagen die für mehr "Klang" sorgen. Kosten zwar alle eine mittlere Lawine aber das sollte dann auch für kein Drama mehr sorgen. Supersprint Klappe klingt richtig geil :joint: ...


    https://www.supersprint.com/ww-de/alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-supersprint-komplett-auspuffanlage-mit-klappe.aspx

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: