woran erkenne ich Multiair 2. Generation

  • Hi ich will mir eine Giulitta von Ende 2012 kaufen. Wie erkenne ich ob die Multiaireinheit zur 2. unproblematischen Generation gehört? Welche Seriennummer? Wo steht die Seriennummer?

    Vielen Dank

  • Ab 2013 dürften die Italiener die Probleme in den Griff bekommen haben. Die ersten Mulitair Motoren liefen von 2011 bis Ende 2012 da gab es wohl immer wieder Probleme dann gab es keine großen Dramen mehr ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich hatte in einem anderen Beitrag gelesen es gäbe Seriennummern der Multiair Einheit, an denen man erkennen kann ob es sich um eine überholte Version der Multiair Einheit handelt oder nicht. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.

    Vielen Dank für die Auskunft

    • Offizieller Beitrag

    Hast du richtig verstanden. Gibt unterschiedliche Versionen / Nummern. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Kann leider keine näheren Infos geben. Hatte aber letztens einen Kunden, der benötigte 2 bis 3 Ventile.

    Hatte die dann aus meinen 2 MA Einheiten rausgeschraubt, waren alle gleich. Die Vom Kunden sahen dann aber anders aus.

    Jeweils Mito.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--