Verkaufe Alfa Romeo GT 1.9 JTD Distinctive

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, dass es nach 8 Jahren Zeit für was neues ist und verkaufe daher meinen Alfa Romeo GT 1.9 JTD Distinctive.
    Kurz: EZ 01/2007, 161.500km, Rosso Alfa, schwarzes Leder, VB 3.937€ :Geheimnis:
    Alle weiteren Infos im Link: Kleinanzeigen

  • Viel erfolg dabei, ich fürchte aber das ARP ist oft gesättigt ;-)


    Fragen:

    coole Kofferraummatte, gibt es die noch zu kaufen?

    Sind das Sitze aus einem 147er 3Türer?

    Wieso der krumme Preis? Habe ich jetzt schon des öfteren gesehen.

  • Zu verschenken.

    Habe einen Ledersitz schwarz aus einem 916er Cabrio, ist an den üblichen Stellen durch.

    Zum Wiederaufbereiten muß aber abgeholt werde.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen, dass es nach 8 Jahren Zeit für was neues ist und verkaufe daher meinen Alfa Romeo GT 1.9 JTD Distinctive.
    Kurz: EZ 01/2007, 161.500km, Rosso Alfa, schwarzes Leder, VB 3.937€ :Geheimnis:
    Alle weiteren Infos im Link: Kleinanzeigen

    Schönes Auto, imho stolz eingepreist, aber dennoch good luck beim Verkauf! Aber: die 80€ würde ich noch investieren, wenn die Klima wirklich "nur gefüllt" werden muss (klingt natürlich erstmal besser in einer Anzeige, als "Klima defekt"). :like:

  • Hallo,


    der Preis ist VB und ich fand es lustig die Typbezeichnung (937) zu nutzen, dass das sehr / zu hoch ist weiß ich auch. Ob es die Kofferraumwanne noch gibt, kann ich nicht sagen, ich glaube ich hatte die damals bei Alfisti gekauft :kopfkratz: Und ja die Vordersitze sind aus einem 147 3-Türer.


    Mal schauen, vielleicht wird die Klima noch befüllt. Auto wird ja noch bewegt :like:

  • Holger - logisch hast du recht, aber da meine Kofferraumpappe schon angegriffen ist und ich letztens genau sowas brauchte... das Alfa Logo sagt einem eben auf dem ersten blick es ist eine perfekt passende Matte/Wanne und leider gibt es die so nicht mehr zu kaufen. Das ist genauso wie Fußmatten - mit Logo sieht einfach geiler aus.


    Wegen der Sitze - die kamen mir bekannt vor, sahen im ersten Blick nach 156er aus, aber 156er hat Sitzheizung vorne den guten Schalter statt dem an der Seite der gerne kaputt geht. Ich hatte mal einen 147er mit solchen Sitzen, der ist traurig geendet.