Bin zwar nicht der Besitzer, aber der Schrauber

  • Hallo zusammen, ich habe einen Alfa Romeo 156 Sportwagon, 1.9jtd 16v mit 140 PS auf dem Hof stehen. Dieser soll für meine Freundin wieder Verkehrstauglich gemacht werden. Sie hat sich unsterblich in die Optik und sogar in diese Farbe verliebt!


    Einige kleinere Hürden habe ich schon überwunden, so manche Baustelle steht noch an.


    Da ich bei so mancher Baustelle noch nicht weiter weiß, werden wohl noch ein paar Fragen meinerseits kommen. Die erste Frage wurde mir schon schnell und gut geholfen, auch wenn sich mein Problem tatsächlich auf magische Weise von selbst gelöst hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin,


    der 156er sieht für abgemeldete Verhältnisse auf dem ersten Blick ja noch richtig gut aus!

    Da ich selber aktuell einen 156er SW fahre kann ich nur sagen, schönes gefährt, das lohnt sich den fertig zu machen. Unkomplizierter wird ein Auto nicht und das ist finde ich sehr wichtig.


    Viel spaß und willkommen im ARP.