mein erster Alfa Romeo Kindheitstraum erfüllt

  • Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen der Grund weshalb ich hier bin iost ein Alfa Romeo Stelvio 2020 2.2 jtdm 190 PS der seid ein Paar Tagen mein ganzer Stolz und meine Freude ist ich bin begeistert von der Schönheit dem Design der Technik sowie der Tradition der Marke kurz gesagt ich liebe Ihn und fühle mich als ein Alfisti.

    Ich freue mich hier sein zu dürfen um mich mit gleichgesinnten austauschen zu können ich bin im allgemeinen begeistert von der Marke Alfa Romeo welche inovativ ist und Vorreiter bei so mancher technichen Neuerungen im Automobilbau war und ist denke man nur an das Transaxle System welche später von Porsche übernommen wurde oder den ersten Direkteinspritzer Diesel PKW oder auch an die ersten Common Rail Einspritzung im PKW und vieles mehr Alfa war stets ein Vorreiter und ichfreu mich das die Marke Alfa in neuen Glanz aufersteht.

    danke das ich hier bei Euchsein darf ich bin sehr sehr glücklich darüber und mit meinen Stelvio. :AlfaFahne: