Erfahrungsbericht Ulter Duplex Anlage an Giulietta 1,4 TB Multiair

  • Luigi, da muss ich mir doch noch überlegen, den MSD rauszuwerfen, klingt nochmals deutlich besser :like:


    Clausi, den VSD hatte ich beim GTV auch schon platt, kostet von Imasaf in der Bucht um die 50€, Wechsel ging mit WD40 dann auch recht gut. Und Dein zweites Bild ist der Original ESD, bei den 916ern sitzt dann echt noch ein Riesen MSD dazwischen...wahnsinn, was da an Dämpfern verbaut wurde :fail:

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Luigi, da muss ich mir doch noch überlegen, den MSD rauszuwerfen, klingt nochmals deutlich besser :like:


    Clausi, den VSD hatte ich beim GTV auch schon platt, kostet von Imasaf in der Bucht um die 50€, Wechsel ging mit WD40 dann auch recht gut. Und Dein zweites Bild ist der Original ESD, bei den 916ern sitzt dann echt noch ein Riesen MSD dazwischen...wahnsinn, was da an Dämpfern verbaut wurde :fail:

    Keine Ahnung, Dani, was da alles unten rumschwirrt ... aber ihr habt mir über die Zeit alles Möglich aus- und wieder eingebaut, was auch gut ist. Alles unnützes Tüddelzeugs ..


    Bei *MII ist alles Original, wenn ich mich entsinne, bei *MI ist *Raga hinten dran ... da fehlt ein Topf .. klingt trotzdem nicht besonders ...:(

  • Magst es gern etwas lauter haben unterm Spider?


    Meine Variante ist „Ragazzon 2x70mm ohne ESD und Original MSD“ so fallen direkt 2 Schalldämpfer weg und es gibt sogar TÜV drauf.

    Oder,

    Ragazzon MSD klein aus dem Shop und dann klingt das auch ordentlich :joint:


    Bringt es etwas beim Spider den VSD gegen das Rohr ausm Shop zu wechseln? Da Edelstahl, rostet dieses nicht aber ich hab bedenken ob die Leistung etwas flöten geht, wegen Staudruck usw.

    Was denkt ihr?