Womit seid ihr unterwegs? Eure Fotoausrüstung.

  • Na ich dachte das hier ist der Thread für uns Fotobegeisterte ?

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch ein ganzes Forum und dieser Beitrag hier handelt von der Ausrüstung.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ist ja gut. Ich mache dann ein Thema auf. Kannst du dann bitte meinen post in diesen neuen Thread verschieben? Bitte... ? Ich danke dir.

  • Moin moin,

    kann mir mal das jemand erklären?

    Warum in Gottesnamen Foto hier?

    Da gibt es preview, fotocommunity, fotoforum, 43 rumor tbc.


    da sitzen wirklich gute leute drin.

    warum nicht da wenn es doch so ein grosses Bedürfnis ist?


    Ich finde Tread die anfangen Warum seid ihr, warum macht ihr, wieso weshalb

    Ich bin da für die reine lehre.

    alles andere müllt nur das forum zu

    Abeer nicht gegen meetings.

  • Warum gibt es ein Forum?

    Warum tauschen sich Gleichgesinnte aus?

    Von zumüllen kann nicht die Rede sein. Wir haben einen eigene Bereich hier und hier wird auch nur über Fotos geredet. In erste Linie geht es darum das hier Fotobegeosterte sind und warum nicht in einem extra Bereich sich darüber unterhalten? Du musst doch nicht hier rein schauen wenn es dich nicht interessiert, oder? ?

  • Das Forum widmet sich lt. Namensgebung dem "Alfa Romeo"

    und nicht ARF und Foto und Glück (dafür gibts das Goldene Blatt) und Astrologie etc.

    und anderen niemanden nützenden Umfragen wie wieviele ......

    Kaufe meine Bild ja auch nicht beim Alfa dealer, obwohl der das Geld sicher brauchen könnte

    und mei halbe Mass bekomme ich in der Kirche auch nicht.

    es soll doch niemand alleine trinken !

    also

    immer den Kasten schön sauber halten

  • Weisst du, bleibe doch einfach den Thread hier fern und ich denke da ist allen geholfen und deine Nerven schont es doch auch.

  • Weisst du, bleibe doch einfach den Thread hier fern und ich denke da ist allen geholfen und deine Nerven schont es doch auch.

    das ist ein klassisches Totschlagsargument.

    sonst fällt dir nix ein?


    wenn ich probleme oder wünsche zu meiner camera habe gehe ich auch nicht zum alfa dealer.

  • Ich muss gerade schmunzeln bei deiner Frage „sonst fällt dir nichts ein?“ Du, mir fällt schon noch genug ein für solche Kandidaten aber ich muss es nicht immer raus hängen lassen.


    Aber eins noch. Weisst was was Off Tonip heisst?

    Ausserhalb des eigentlichen Themas eines Forums. Also, passt das wunderbar hier rein. Es tut mir leid für dich das du das so engstirnig siehst und hier, so kommt es mir vor, rum stänkerst. Ich habe keine Lust und keine Zeit dafür um mich mit dir und deinem hier offentsichtlichem Problem auseinander zu setzen.

  • Ich bin gerade auf der Suche nach einem Immerdrauf für meine A7. Hab keine Lust eine Objektivsammlung mit zu schleppen... ?

    Ich hab das 24-70mm von Zeiss (für 600€ in sehr guten Zustand bei ebay gebraucht gekauft), aber auch da musste ich schon feststellen das manchmal ƒ/2.8 schon schöner wäre .. obwohl ja durchgehend ƒ/4 auch schon nett ist. Mein altes 50mm von Minolta macht sich auch super an der A7RII ... btw: die A7RII liegt wirklich super in der Hand!

    804338.png

  • Das Minolta hatte ich für meine A58, super Linse.

    Ich hatte bis gestern das 70200 F4 G, mega das Objektiv, leider für meine Zwecke zu selten im Einsatz und deshalb wieder verkauft.


    Das 2870 Kit ist kein schlechtes, obwohl die immer schlecht geredet werden. Klar ist das Zeiss stärker, aber dafür kostet es einiges mehr.


    Welche objektive hast du jetzt für deine Sony?

    :joint: Whaaaats uuup?!