Originalfahrwerk Alfa Brera 939 evtl. auch 159 und Spider

  • Hallöchen,

    nach nun fertigem Fahrwerkstausch steht mein Originalfahrwerk zum Verkauf, evtl. hat jemand von Euch Interesse, man wird sich bestimmt einig:


    Fahrwerk Brera

    wie fährt es sich mit dem neuen Fahrwerk?. Ich hatte wieder zurückgebaut , bin nur aufgesetzt.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

  • Welche Kombination hast du denn verbaut ?

    Ich habe H&R Federn und neue Stoßdämpfer von Monroe rundum verbaut. Vermutlich hätte ich mir die Dämpfer sparen können, aber ich dachte halt, wenn ich da schon rangehe, mache ich die auch gerade neu. Fahre im 159iger ja auch die H&R Federn, hatte der Vorgänger schon verbaut und die machen schon richtig was aus 🙂👍

    LG

    Daniel

  • Ich habe H&R Federn und neue Stoßdämpfer von Monroe rundum verbaut. Vermutlich hätte ich mir die Dämpfer sparen können, aber ich dachte halt, wenn ich da schon rangehe, mache ich die auch gerade neu. Fahre im 159iger ja auch die H&R Federn, hatte der Vorgänger schon verbaut und die machen schon richtig was aus 🙂👍

    Ich habe die H&R Federn in meinem 159 SW auch verbaut. Die Eibach gehen definitiv nicht so weit runter. Zudem hatten/haben die H&R eine ABE. Bei mir habe ich allerdings Sachs Gasdämpfer verbaut. Habe erst später bemerkt dass beim TI die Sachs Dämpfer auch ab Werk verbaut waren. Ich habe die seit fast 10 Jahren drin. Ist schon recht tief, aber der fährt sich sehr angenehm mit den Federn. Allerdings hat mein Novitec Ansatz mittlerweile sehr gelitten