Uhr einstellen am 164

  • Hallo Männer,

    sagt mal, wie stell ich die kleine Digitaluhr in der Mittelkonsole ein?

    Drunter sind drei Knöpfe die man drücken kann. Beim Betätigen des Mittleren leuchtet die Uhr. Vermutlich läßt sie sich mit den anderen einstellen. Meine ital. Bed.Anleitung ist mir keine Hilfe.image.jpg

  • 😆ja länger drücken, in verschiedenen TastenKombinationen..das war auch mein Gedanke.

    Den Translater benutze ich sofern keiner von Euch weiß wie es läuft🤗


    Ob er ein Navi hat? Gabs das bereits 92 als festes Zubehör?

  • Für die Minuteneinstellung die mittlere Taste dauerhaft und dann die rechte Taste drücken.


    Für die Stundeneinstellung die mittlere Taste dauerhaft und dann die linke Taste drücken.


    Einen Navi der nicht.


    ;-);-);-)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ok, vielen Dank! hab das probiert..aber entweder bin ich zu ungeschickt oder es funktioniert einfach nicht.

    Die mittlere Taste hab ich mit und ohne Zündung für min. 10 Sek. gedrückt.. hab währenddessen die li. oder die re. Taste betätigt..keine Reaktion 😧

  • Sorry, mein Fehler.

    Beide zugleich drücken.

    Also während die mittlere Taste permanent gedrückt bleibt, die linke oder rechte Taste drücken damit Stunde und Minute eingestellt werden kann.


    Das schöne an dieser Tastatur ist, man kann sogar mit drücken sämtlicher Tasten (hat eine bestimmte Kombination) Fehler analysieren.


    Auf dem kleinen Display erscheinen verschiedene Fehler-Code die bestimmte Bedeutungen haben.


    Aber wir ich im Foto sehen kann, ist ihre Klima eine Manuelle, unser vorheriger 164 hatte die Vollautomatische. Weis nicht ob die Fehleranalyse bei der manuellen Klima auch möglich ist.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Interessant ich habe 2 komplette Bedienpanel inkl. Uhr für wenieger in Beobachtung


    bei mir ging es so rechte Taste gedrückt halten und mit der linken die Stunden einstellen.

    Vermutung ist das die mittlere für die Minuten Einstellung ist. Leider geht die bei mir nicht.


    Lebe aber mit der 8 Minuten falschen Zeit :)



    Was auch geht, ist Punkt 0 Uhr die Batterie anschließen ;)

  • 😆 ok, die Variante hab ich, glaub ich, noch nicht probiert..

    Die Batterie Lösung ist natürlich sehr geil👍😅

  • Nochmals;

    Mittlere gedrückt halten, rechte Taste für Minuteneinstellung drücken/tippen.

    Mittlere gedrückt halten, linke Taste für Stundeneinstellug drücken/tippen.

    Anders geht es nicht.


    :):)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ja das wäre wirklich ein logischer Vorgang..funktioniert aber nicht.

    In welcher Schlüsselstellung?

  • Ja das wäre wirklich ein logischer Vorgang..funktioniert aber nicht.

    In welcher Schlüsselstelstand.

    Müsste bei ON sowiel ich mich erinnern kann.

    Vielleicht ist etwas defekt.

    Na ja, möglicherweise können andere, die aktuellen einen 164er mit manueller Klimaanlage fahren, weiterhelfen.

    Mehr kann ich nicht mehr helfen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Müsste bei ON sowiel ich mich erinnern kann.

    Vielleicht ist etwas defekt.

    Na ja, möglicherweise können andere, die aktuellen einen 164er mit manueller Klimaanlage fahren, weiterhelfen.

    Mehr kann ich nicht mehr helfen.

    Das macht doch nichts.. vielen Dank für deine Hilfe!