Defekter Novitec Stoßdämpfer auf die hintere Achse

  • Hallo Jungs 👋 🍀


    Beim die letzten Radenwechsel habe ich gesehen dass eine von meiner Novitec Stoßdämpfer hinten leider verliert Öl und ist nass geworden 😕. Das Kit ist maximal 4 und halb Jahre alt und meine QV im Winterzeit am meisten bleibt in Garage

    . Also die Novitec sind maximal 50.000 km gefahren und nur Autobahn Fahrt. Man erwartet von Gewindefahrwerk ein ziemlich längere Laufenzeit für was die kosten!!!😔 Das macht mich natürlich traurig, weil ich habe dieses Jahr viel zu erledigen und eine neues Gewindefahrwerk Kit ist nicht möglich zu kaufen.

    Die andere drei Stoßdämpfer sind noch in top Zustand.


    Ich habe schon gegoogelt aber finde ich leider keine Garage oder Betrieb dass Stoßdämpfer überholt 🤷🏻‍♂️. Kennt jemand vielleicht eine Ort wo ich meine hintere Stoßdämpfern schicken kann und die reparieren lassen???


    Danke im voraus


    Grüße

    Elvis

  • Hab bei mir im Mito nen KW V1, bei KW gabs die HA Dämpfer einzeln als Ersatzteil. Novitec ist auch KW mit anderem Aufkleber, würde bei Novitec anfragen oder KW.

  • Ja, habe ich schon ein Email zu Novitec geschrieben. So habe ich bei Squadra Sportiva auch noch ein paar Bilder von meiner Stoßdämpfer. Ich habe telefonisch mit jemanden zusammen ein Besprechung gehabt. Sehr freundliches Leute die bei Squadra Sportiva 🙂🍀.


    Erstmal warten ein paar Tagen auf ein Antwort von die...



    Hat KW eine Reparatur Zentrum???