• Problem ist halt immer wenn die Preise gezahlt werden. Solange ein Verrückter aufsteht und 70.000 Euro für einen GTV hinblättert werden die Preise auch auf die Kisten geschrieben. Hab letztens wieder nach Italien gesehen. Die sind völlig irre was die für die JTS Spider ausrufen. Gibt zwar in der Tat ein paar mit wenig Kilometern aber haben nicht mal die schönen Momo Ledersitze verbaut. Wenn die Autos trotzdem gekauft werden, werden die Preise weitersteigen. Ich würde auf meinen Phase 3 2.0 TS mit 58k Kilometer auf der Uhr in dem Zustand auch 15.000 drauf schreiben - Verkaufe aber nicht ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Kann mir nicht vorstellen das diese Phantasiepreise bezahlt werden, ich bin auch Alfa verseucht aber in der Preisklasse stell ich mir ein ganz anderes Kaliber vor die Tür.


    Da passt einfach die Relation nicht mehr, egal welche Kilometerzahl da auf der Uhr stehen.


    Mal ganz abgesehen von den Standschäden die so eine Karre mit sich bringt :schrauber:

    Stehen ist meist schlimmer als Fahren... :Geheimnis:


    VG

    Udo

  • ..ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich "meinen" GTA nach 10 Jahren mehr als dopelt so Teuer verkauft habe.

    Von daher, jeden Tag steht einer auf, der den Preis bezahlt :)


    Bzgl. GT und den anderen Alfa "FIAT "Modellen, auch hier werden sich die Preise, wie beim "Hausfauenporsche", etc. anziehen,

    sobald die GTA, etc. Modelle "unerschwinglich" geworden sind...

  • Meinst du? Ich finde aber der GT 3.2 V6 ist tendenziell günstiger als 147 / 156 GTA.

    In der Schweiz wohl nicht - Aber dort ist sowieso alles anders ... Nein aber aktuell sind die 3.2 GT schon noch deutlich günstiger, wobei die Preise extrem schwanken: https://www.autoscout24.at/lst…detailSearch&ustate=N%2CU


    Das Preisspektrum ist extrem und ehrlich gesagt etwas eigenartig. Hier gibt es Preisunterschiede von bis zu 12.000 Euro


    Der wäre mein Favorit: https://www.autoscout24.at/ang…ults&order_bucket=unknown

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: