Suche Schlüsselgehäuse Hauptschlüssel

  • Hallo zusammen,


    das Gehäuse meines Hauptschlüssels ist in einem erbärmlichen Zustand. Hat jemand ein Gehäuse noch rumliegen, welches er nicht benötigt? Vielleicht von einem geschlachteten Spider?
    Die Suche in der Bucht ist sehr ernüchternd, entweder nicht in stock oder so teuer, dass sich die Haare raufen.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bin auch für mögliche Ideen/Alternativen offen..


    Grüße

    Lorenzo

    ;)

    Spaßauto fürn Papa: Alfa Spider 916 Edizione Sportiva

    Familienauto fürs Verreisen: Skoda Superb Combi Sportline

    Familienauto für die Kurzstrecke: Fiat 500 in Italia Blau

  • Was meinst Du mit Hauptschlüssel? Den Schlüssel, welchen Du überwiegend nutzt oder den Master Key mit dem herausnehmbaren Transponder?

    Kannst Du vielleicht ein Foto einstellen?



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • aliexpress

  • Tut mir leid. Mit diesem Schlüssel kann ich leider nicht dienen. Ich habe noch die Vorgängervariante.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hallo zusammen....

    den Schritt mit einem "neuen" Schlüsselgehäuse habe ich bereits erfolgreich geschafft... Nun wollte ich alle Teile übertragen und frag mich, wie ich den Schlüsselbart aus dem alten Gehäuse bekomme- ohne dieses zu zerstören. :kopfkratz:


    Ist es geklebt oder nur gesteckt?


    Vielen Dank für eure Antworten!