Im schlimmsten fall must du die streben auch noch erneuern waren bei meinem 156er auf den schrauben festgegammelt die kosten aber nicht die welt
Federteller am GT durchgegammelt
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Im schlimmsten fall must du die streben auch noch erneuern waren bei meinem 156er auf den schrauben festgegammelt die kosten aber nicht die welt
Moin Wolfgang, Danke für die Info die mir am frühen morgen schlechte Laune bereitet.

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keine Ding mach ich gerne

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Ich hab letztes Jahr auch versucht die Schraube mit dem Schlagschrauber zu lösen

Selbst der 3/4 " Schlagschrauber hat nichts gemacht
Und da mir die Schrauben bei ebay zu teuer waren hab ich die Silentbuchsen zerstört die sind das Problem die innere Buchse rostet auf
der Schraube fest
Hab die beim neueinbau auch gut mit Fett eingeschmiert aber meist ist es aber so das man eh nie mehr daran muss

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Ich hab letztes Jahr auch versucht die Schraube mit dem Schlagschrauber zu lösen

Selbst der 3/4 " Schlagschrauber hat nichts gemacht
Und da mir die Schrauben bei ebay zu teuer waren hab ich die Silentbuchsen zerstört die sind das Problem die innere Buchse rostet auf
der Schraube fest
Hab die beim neueinbau auch gut mit Fett eingeschmiert aber meist ist es aber so das man eh nie mehr daran muss

Eddy, die Schrauben sind via Ebay zur zeit ca.60 Euro.
Ich hab die wie ich oben die Nummer geschrieben hatte mit Versand für 20,20 Euro
für 2 Stück bei Motor Integrator gezahlt. Dürften morgen wohl kommen.
Aber ich kann die Woche sowiso nix tun da Doris ne Woche Urlaub hat und "mich beschäftigen " will.
Heute AC- City, Morgen Motorworld Köln....... usw.
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Mir ner Lötlampe heiß machen und dann mit Schlagschrauber drauf wirkt Wunder. Wenn kein Schlagschrauber da ist geht auch ein Gelenkgriff, Mann sollte nur die Achse abstützen, sonst drückt man die ganze Achse mit runter. Vorher den Rost mit Schleifpapier wegschleifen wo die Schraube frei liegt und kräftig mit Rostlöser bearbeiten. Hab noch keine Schraube gehabt. Die ich so nicht lösen konnte.
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Mir ner Lötlampe heiß machen und dann mit Schlagschrauber drauf wirkt Wunder. Wenn kein Schlagschrauber da ist geht auch ein Gelenkgriff, Mann sollte nur die Achse abstützen, sonst drückt man die ganze Achse mit runter. Vorher den Rost mit Schleifpapier wegschleifen wo die Schraube frei liegt und kräftig mit Rostlöser bearbeiten. Hab noch keine Schraube gehabt. Die ich so nicht lösen konnte.
Ich schon

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Guter Kanal!
An meine langen Schrauben mache ich bei jedem Räderwechsel Fluid Film als Vorbereitung für den Ernstfall.

