Ich finde die Notentriegelung für den Tankdeckel nicht.

  • Mein Tankdeckel hat etwas geklemmt. Ist aber auf gegangen. nun haben/hatten alle meine Bellas im Kofferraum (GTA und GT) ein Notentriegelung (rotes Band). Laut Handbuch sollte in der Giulietta auch so etwas sein. Aber ich finde nix. Hab die Seitenverkleidung etwas gelöst um mal mit der Taschenlampe hinein zu leuchten. aber ich sehe nur Kabel. Wie soll das Ding den aussehen, nicht das ich mal kräftig an der Beleuchtung ziehe und sollte das ding nicht im Kofferraum irgendwo rum hängen auf der rechten Seite?

    • Offizieller Beitrag

    Oder schon abgerissen das Band. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Alles ist möglich. Fakt ist es ist nicht mehr da.:joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ja ich musste die komplette Seite abbauen. Luigi hat sich 2013 gedacht "Was macht dieses Band da? Damit muss ich die Kabel umwickeln!". Jetzt hab ich es in den Kofferraum gelegt. besser jetzt darum kümmern, als bei -20Grad oder +45 Grad an der Tankstelle.