Panoramaschiebedach einstellen /Giulia (Windgeräusch)

  • Hallo weiß zufällig jemand von euch wie das Panoramaschiebedach eingestellt wird?

    Braucht man hierfür einen Diagnosetester oder wird das direkt am Schiebedach selbst eingestellt?

    (Windgeräusch bei 120km/h)

  • Hab leider noch keine Giulia oder Stelvio erlebt wo das keinen Lärm macht. Hab damals deshalb keines angekreuzt bei der Bestellung ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Nach meiner Erfahrung Schiebedach bei der Giulietta hab ich es beim Stelvio auch weggelassen.

    Einstellen kann man mit Diagnose sicher nichts, außer eventuell die Endpunkte anlernen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das könnens glaub ich nicht die Lugi's. Hatte zwei Seat Alhambra als Firmenkiste mit Glaspanormadach und die waren beide so leise wie der mit einem normalen Dach.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • ....kann mann bestimmt einstellen.....muss jemand mal die entsprechende Werkstattanleitung raussuchen,

    weil, bei meinem Grand Cherokee kann mann das Pan-Dach auch einfach so "justieren", mit den "Knöppen"..

    Und, der ist aus 2014..von daher..sollte das doch bei so einem "High-Tec" Alfa doch auch ohne Tester gehen...oderr ?