Heizungskasten einbauen

  • Hi zusammen

    Nachdem ich vor ein paar Tagen alles auseinander genommen habe um die Heizung zu überholen, stehe ich jetzt vor der kleinen Herausforderung, dass ich nicht mehr ganz genau weiß wo welches Kabel hinkommt 😂

    Es hängen leider zu viele Kabel runter, da habe ich am Anfang nicht dran gedacht…hat jemand zufällig ein Foto auf dem man erkennen kann wo welches Kabel hingehört?

  • Hallo,


    Such mal, da gab es erst vor 2-3 Wochen gute Fotos, wie das Heizungsgebläse angeschlossen wird!

    Irgendwas mit Gebläse 2. Stufe oder so.


    Ansonsten müsste ich mal in meine Halle fahren und Fotos machen...


    Schaltplan habe ich momentan nur von einem 1966er GTJ, der hat aber nur ein einstufiges Gebläse.

    Ich hätte noch was vom 1750, aber ohne Kabelfarben, wie gesagt, deshalb müsste ich ins Auto kriechen und Fotos machen...


    Gruß


    Jürgen

  • hey jürgen

    also so wie ich das sehe, ist mein gebläse auch nur einstufig, ich kann nur das ventil und die klappe über dem lüfterrad steuern. aber ich such mal, wenn es hier war gab, dann werde ich das finden =) danke!

  • Ciao

    heute gab es leider eine herbe Enttäuschung Nachdem ich diesen blöden Kasten in ewiger Kleinstarbeit zusammen gebastelt und eingebaut habe lief der Lüfter nach dem anschließen am Strom nicht an Strom ist aber definitiv auf den Kabeln drauf das wurde mit einem Multimeter gemessen vermutlich kann das Lüfte Rad nicht frei drehen so dass der Motor ist nicht schafft an zu laufen…