Motorenbauer "Geldmacher" bekannt?

  • Hi colleagues, ein guter Bekannter will sich heute eine 2000er Bertone anschauen, dessen Motor bei einem angeblichen Spezi namens Geldmacher überholt wurde. Mal abgesehen davon, dass der Name schon nicht sehr verlockend klingt ( :joint: ), ich habe den Namen in Bezug auf Alfa-Motorenbau noch nie gehört (was aber nichts heissen muss, hatte selbst nur einmal eine Giulia 1300Ti). Kennt den hier jemand?


    Mille grazie, bernd

  • Hätt ich auch noch nicht gehört - Klingt aber im ersten Ansatz eher abschreckend als verlockend ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich kenne Geldmacher nur als Hersteller von Werkzeugmaschinen :kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    In Berlin gabs mal ne Verkäuferin bei FCA, Teuerpfennig. Genauso ein schöner Name. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--