156 GTA Motor startet nicht

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:


    vor einiger Zeit ging während der Fahrt ohne Vorankündigung der Motor aus. Nach ca. 15 Minuten sprang der Wagen wieder an, ich konnte ca. 3km fahren, dann wieder ein Stillstand. Der herbeigerufene ADAC Mitarbeiter stellte fest, dass die Benzinpumpe defekt sei. Die Diagnose machte auch Sinn, denn nach einem starken Klopfen gegen den Tank startete der Motor wieder und ich konnte wieder einige KM fahren.


    Heute habe ich die Benzinpumpe gegen eine neue Pumpe ersetzt. Fahrzeug startete, lief ca. 10 Minuten und dann wieder Stillstand. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich anfangen kann zu suchen?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es beim erneuten Starten dann Meldungen von der Wegfahrsperre?

    Klackert die Drosselklappe?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--